Allgemeines > Komm Puter

Technische Frage!!!!

(1/3) > >>

T-Man:
Also ihr lieben Clan Member, ich habe da mal eine Frage! Ich will daheim mit zwei Pcs, meinem und den meiner Freundin ein Netzwerk aufbauen, so das wir beide ins Internet können und Daten hin und her schieben können zwischen den Rechnern. Jetzt wollte ich wissen kaufe ich da bessser einen Hub oder einen Switch! Was ist den da der großer Unterschied(Hub transferiert Daten hnintereinander Switch kann mehreres nebenher, oder ?)? Und von welcher Firma sollte ich mir einen anschaffen, habe gehört Netgear soll ganz gut sein! Ach ja und zu teuer sollte es auch nicht sein!

Liebe Grüße
T-MaN

-=I.O.S=-Pazifist:
...auf die fachmännischen Ausführungen von unserem Kellerkind bin ich nun mal gespannt....

...ich kann nur sagen: Ich habe mir einen Router gekauft und dann die Rechner drangehängt...

Op@Miller:
Moi Moin

das gibt mitsicherheit nen 2 seiten Post von unserem Kellerkind  8)

Gruss

|TFP|Guinness:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Pazifist ---...ich kann nur sagen: Ich habe mir einen Router gekauft und dann die Rechner drangehängt...
--- Ende Zitat ---


Ich würde sagen, daß das die beste Lösung ist.

Sandfurz:
Ich hab mir auch nen Router zugelegt und funzt gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln