Allgemeines > Komm Puter
Cooles Teil
DasOpfer:
Hallo,
ich als nixblicker, wo kann ich das denn nachschauen, wie die Temperatur und weiteres gerade so ist ?
Woernsen:
Indem du dir das HW-Monitor Anhängsel runterlädst, das Patriot reingestellt hat!
Das gute an dem Teil ist das du es laufen lässt, aufm Server zocken gehen kannst und das Prg die MaxTemp aufzeichnet!
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-P@triot am Montag, 11 Februar 2008 | 09:58 ---Hier bekommt man das Programm um die CPU voll auszulasten !
http://www.chip.de/downloads/Prime95-v25.6_15729123.html
--- Ende Zitat ---
Das geht auch einfacher. Start -> Zubehör -> Rechner -> Ansicht Wissenschaftlich. Dort eine hohe Zahl wie 999000 eingeben (Nicht übertreiben :D ) und die Fakultät ausrechnen lassen (Taste n!) Für die nächste viertel bis halbe Stunde solltet ihr eure CPU dann nicht mehr ansprechen, die hat richtig zu tun - ohne das die Grafikkarte, der RAM, die Festplatte oder sonstwas daran beteiligt sind.
Oder man kompiliert sich nen Apache oder Kernel - da kommt dann wenigstens was Sinnvolles bei raus :cool022:
Woernsen:
@ Patriot ich denke dein nachgerüsteter Lüfter tuts auch denn ich komme mit deinem Auslastprg auf 53° mit meinem 5200+!
Ob es das dann Wert ist ... aber ist n schickes Gehäuse, das A+, das Klopper verlinkt hat!
Schlicht und mattschwarz !
Patriot:
jo schön schlicht is meiner auch....aber laut wie n Kraftwerk !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln