Allgemeines > Komm Puter

Cooles Teil

<< < (4/6) > >>

DasOpfer:
Hallo,
ich als nixblicker, wo kann ich das denn nachschauen, wie die Temperatur und weiteres gerade so ist ?

Woernsen:
Indem du dir das HW-Monitor Anhängsel runterlädst, das Patriot reingestellt hat!

Das gute an dem Teil ist das du es laufen lässt, aufm Server zocken gehen kannst und das Prg die MaxTemp aufzeichnet!

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-P@triot am Montag, 11 Februar 2008 | 09:58 ---Hier bekommt man das Programm um die CPU voll auszulasten !

http://www.chip.de/downloads/Prime95-v25.6_15729123.html

--- Ende Zitat ---
Das geht auch einfacher. Start -> Zubehör -> Rechner  -> Ansicht Wissenschaftlich. Dort eine hohe Zahl wie 999000 eingeben (Nicht übertreiben :D ) und die Fakultät  ausrechnen lassen (Taste n!) Für die nächste viertel bis halbe Stunde solltet ihr eure CPU dann nicht mehr ansprechen, die hat richtig zu tun - ohne das die Grafikkarte, der RAM, die Festplatte oder sonstwas daran beteiligt sind.
Oder man kompiliert sich nen Apache oder Kernel - da kommt dann wenigstens was Sinnvolles bei raus   :cool022:

Woernsen:
@ Patriot ich denke dein nachgerüsteter Lüfter tuts auch denn ich komme mit deinem Auslastprg auf  53° mit meinem 5200+!

Ob es das dann Wert ist ... aber ist n schickes Gehäuse, das A+, das Klopper verlinkt hat!

Schlicht und mattschwarz !

Patriot:
jo schön schlicht is meiner auch....aber laut wie n Kraftwerk !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln