also erstens muß ich kelli mal recht geben, man kann keine engerie niedrieger drehn, wie sacht er so schön umwälzen, jup dat geht...
sowie zimmertemp volle punkt zahl...*GGG*
ich sach mal so, wenn der cpu wert zwischen 35-70° läuft ist alles gut, grakas unterscheiden sich sehr stark, da kommts druf an, haste ne einfache mit lüfter or ne passive or haste sli-modus or haste n dual drine, auf jedenfall sollte die karte nicht die 98° toppen...*GG*
zb bei mir ist es so gewesen, was bei der karte aber bekannt ist und war, dass die vorder niedrieger ist als die hintere, lag an der bauweise der dual technik, aufjeden fall lagen meine temps zwischen 40°-89°...manche test-magazine haben sogar die 94° geknackt und sie lief denoch vor sich hin, also von daher... wenn IHR wirklich cool und leise und so n gedönse haben wollt, dann solltet IHR auf wakü umsteigen, dass heißt entweder externe reaktoren or intern, dass wiederum heißt, wesentlich größeren tower mmmhm 80cm sollte man da schon nehmen, dann kommt noch die frage, was wollt ihr alles über wakü laufen lassen, kurze antwort alles, naja dann kauft euch dann erstmal für 1.500eus high-end hardware (board, cpu, gk, sk, ram, hdd´s usw.) und dann kommt da der rest hinzu....mmmhm umbau auf wakü, garanite - verlust bei den meisten sachen, ausser bei gk, die bekommt man schon als wakü....und dann die technik an sich.... viel spass beim auffühlen, ab und aufbaun etc....achja teile austaschen ist dann auch nicht in 1min mehr getan usw...vorallendingen liegt ihr dann weit über 2.300eus, dann könnt ihr lieber sagen, nö kein bock auf basteln und kurzschlüße...
ig kof mir gleich einen von dieser serie
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsdt_720h2c?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhsdann am besten gleich die limitedt edition und den gleich dann noch ein bischen modifizieren und schon seit ihr bei 7.000eus und habt wat cooles+leise+und 5jahre ruhe bevor ihr wieder umbaun müßt....wegen gk....achja da fehlt ja noch der moni zu dem tower gehört natürlich noch der mind. 27" moni für naja 1800eus, dazu noch n richtig fettes 7.1 thx system von teufel zb dieses hier:
http://www.teufel.de/de/THXsysteme/System-6-THX-Select.cfmund IHR könnt euer cod2 in wunderbarem sound+bild+wärmestabiles zooocken....

grüße eure "logge" achja die kohle könnt ihr mir dann geben und ich bau euch die teile zusammen und sack mir dann die hälft ein...muuuhhhaaarrr