Autor Thema: Probs mit HP-login  (Gelesen 4826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tschieses

  • Gast
Probs mit HP-login
« am: Dienstag, 12 Februar 2008 | 18:11 »
Huhu,
zuerst mal Danke Kellerkind für den Link.
Ähm, ja also ich war heute Nachmittag kurz auf der HP. Dann hab ich den Browser Firefox)geschlossen. Also ich wieder drauf wollte war ich ausgeloggt und konnte mich auch nicht mehr einloggen. Statt dessen kam folgender Hinweis: overLIB4.10 or later is required for the HideForum Plugin (siehe Bild unten)
Ich habe auf ok geklickt und bin dann auf LOGIN und dann kam nur ne leere, weiße Seite (dasselbe auch beim Explorer).
komische Sache

vlt. weis ja jemand rat

lg
Da Schieses

TschiesesKreist

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 154
  • Karma: +10/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Worte
    • Profil anzeigen
Re: Probs mit HP-login
« Antwort #1 am: Dienstag, 12 Februar 2008 | 18:12 »
 ??? ??? ???

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Probs mit HP-login
« Antwort #2 am: Dienstag, 12 Februar 2008 | 18:21 »
also ich benutze den link von kelli, da bei mir das von der hp noch nie funktioniert hat und selbst jetzt wo ich an einem anderen rechner sitze mit firefox, muß ich die hintertür nehmen...*GGG*
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Probs mit HP-login
« Antwort #3 am: Dienstag, 12 Februar 2008 | 19:27 »
Hmm. Ich bekomme das nicht nachgebaut.  ???
Egal wie ich mich wo einlogge - es klappt immer.
Die Overlib ist Teil der Tooltips die auf der Startseite angezeigt werden bei COD oder Patch etc..
Auf dem Screenshot bist du auch eingeloggt - den links ist dein Avatar in dem Menü unter Clankasse.

Ich hab keine Ahnung was da Buggig sein könnte - vielleicht blockt irgendein Schlangen^^^Sicherheitssoftware Teile der Overlib und deswegen ist der Login nicht vollständig  :confused:
Möglich wäre auch das du von einer anderen Seite eine andere Version der Overlib noch im Cache hast und der Browser es deswegen nicht für nötig hällt meine zu verwenden. Versuche mal Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten -> Jetzt Löschen -> [X]Cache

Wenn ich es nachstellen könnte...

Flighty2

  • Gast
Re: Probs mit HP-login
« Antwort #4 am: Dienstag, 12 Februar 2008 | 20:32 »
bei mir war das gleiche problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!auch leere Seite! Komme immer noch net rein. @Kelly Schalt mich mal bidde für COD2 frei und sende mir mal nen neues passwort zu der auto passwort reminder funzt auch net. komme nirgendwo rein auf unserer oage

TschiesesKreist

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 154
  • Karma: +10/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Worte
    • Profil anzeigen
Re: Probs mit HP-login
« Antwort #5 am: Donnerstag, 14 Februar 2008 | 15:31 »
also manchma gehts und manchma net...
komiches teil hahahaha