Allgemeines > Mods und Maps
COD4 Custom Maps
Letzki:
jo,mir auch :grin:
Kelli:
:alltag023: :heul_doch: :help: :crying: :heul_doch: :traenen:
Schrotti:
:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
kann mir mal jemand verraten was hier los ist mit euch ???
Letzki:
auf keinen fall geht es gegen irgendeinen von euch
ich für meinen fall bin im moment ziemlich demoralisiert.
bin schon viele jahre hier im clan und nur deswegen weil ich immer gern mit freunden gezockt habe.auch wenn mir cod2 nie so zugesagt hat.hatte gehofft das mit dem erscheinen von cod4 die alten und neuen kollegen wieder mehr zusammenrücken und vielleicht wieder öfter zusammen zocken und spass haben.aber das ganze gegenteil ist der fall.der grosse teil spielt halt cod2 einige kart und zwei leutchen cod4.ich weiss das ihr alle spass dabei habt und es sei euch ganz bestimmt gegönnt.aber für mich ist die ganze sache ziemlich unbefriedigend wenn ich ständig auf anderen servern bin weil bei uns eh keiner da ist zum zocken (ausser sandi) ,der rest spielt ja cod2
es kann von euch niemand was dafür aber ich bin frustriert und traurig das meine interessen mittlerweile woanders liegen :cry:
Woernsen:
Mensch Letzki
Du schreibst immer irgendwann son Endzeit Text... !
Du solltest vllt mal die Sache in die Hand nehmen und mal jemanden ansprechen, immer auf irgendwelchen Servern rumspielen und warten das du von Clanmates an die Hand genommen wirst reicht vllt nicht!
Ich habe dich zum Beispiel seit Monaten nicht mehr im TS gesehen!
Jedenfalls ist das TS die beste Art solche Sachen mal anzusprechen, wir haben jedenfalls heute ein COD 4 funny gespielt, und einige hätten lust das öfter mal zu tun!
Ich für meinen Teil habe bei COD4 (im gegensatz zu cod2) kein Bock auf Public-Action, weil 1. zu viele Helis 2. zu viele Zäpfchenverteiler etc unterwegs sind!
Also wenn Interesse besteht machen wir vllt mal ein paar funnys! @Letze und Sandi?
Woernsen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln