Autor Thema: COD4 Custom Maps  (Gelesen 17189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #15 am: Samstag, 23 Februar 2008 | 23:42 »
Letzki meine Rede.

Zitat
Ich habe dich zum Beispiel seit Monaten nicht mehr im TS gesehen

Tja die Spielzeiten sind vielleicht anders als unsere, aber wir 2 sind immer ca noch 2 mal die Woche im TS drinne.

Zitat
Also wenn Interesse besteht machen wir vllt mal ein paar funnys! @Letze und Sandi?

Aufgrund dieser Frage hast du den Sinn von Letzkis Text noch nicht ganz begriffen.

Wir verurteilen hier keinen einzigen Spieler des Clans, warum auch.
Also muss sich hier auch keiner rechtfertigen warum er kein COD4 oder lieber COD2 spielt.


« Letzte Änderung: Sonntag, 24 Februar 2008 | 00:43 von -=I.O.S=-Sandfurz »
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #16 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 09:55 »
Vielen Dank Sandfurz!


Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #17 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 10:14 »
Bitte Wörni!!

Zitat
Denke nicht das Sandy total dagegen ist wenn wir mal 1 oder 2 maps drauf machen die auch wir spielen möchten...GELL SANDY ?

Es ist unser Server und nicht meiner, ausserdem hab auch ich das Miniadmin und kann jederzeit eine Kackmap weiterschalten.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #18 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 12:02 »
?
 ???

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #19 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 14:03 »
zitat von wörni:
Du solltest vllt mal die Sache in die Hand nehmen und mal jemanden ansprechen, immer auf irgendwelchen Servern rumspielen und warten das du von Clanmates an die Hand genommen wirst reicht vllt nicht!

schade das du das so siehst.sandi und ich haben uns ja schon um unseren server bemüht.andere maps usw.mal ehrlich.wann hattest du lust einfach mal lust vor spass cod4 zu spielen.mit helis und werfer(gehören nun mal dazu)
das einzige was ich gesagt habe ist doch nur das es mich ein wenig frustet das unsere spielweise so weit auseinanderliegt.
was das funny spielen angeht weiss jeder der mich kennt das ich es an einer hand abzählen kann wann ich das mal gemacht habe.

aber eins ist sicher.ich warte garantiert nicht darauf das ich an die hand genommen werde.auch wenn es in deinen augen vielleicht so aussieht.
für mein eigenes wohlwollen bin ich immer noch selbst zuständig.kein anderer


-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #20 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 16:19 »
ich war heut mal auf dem server drauf und wollt mir mal die neuen maps anschaun, aber dies leider nicht, da man sie nicht anwählen konnte, gut ok der vote ist aus, was auch sinnig ist wegen kicken, aber es waren einpaar leute da, die auch das tool besitzen und diese personen konnten denoch nicht die maps umwählen... wer kann dies tun???
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #21 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 16:28 »
finde ich auch scheisse das ich über mini admin nicht die maps wechseln kann. es ist ja in ordnung das das vote aus ist aber wieso nicht wechseln?
woran liegt das?

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #22 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 17:09 »
Schaut an schaut an, die müsst ihr in das Miniadmin Tool einfügen.Schaut mal unter hüufig gestellte Fragen nach.Dort ist die ganze Sache beschrieben, ist ganz einfach. Stonetown müsst ihr gar nicht erst einführen, funzt ned.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #23 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 17:50 »
aha...
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: COD4 Custom Maps
« Antwort #24 am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 18:32 »
ja,stimmt.wenn man weiss wie es geht ganz einfach.brauchte auch erst ein schnellkurs.aber jetzt funzt es :wink: