Allgemeines > Games
Kartfahrer / Anti
Anti:
Na hätte lust mituzumachen wenn es recht ist? bin im mom nur Kartrider aktiv hab mir das popkart schon gezogen und gespielt wür gerne mit dabei :wink:
Woernsen:
Ist nicht dein ernst oder?
Und was ist wenn dich einer überholt, betitelst du den dann wieder mit einem semitischen Schimpfwort?
Schrotti:
:kopfkratz:
bin zwar kein cart rider wie das woernsi auch nicht aber ich glaub auch da stimmt was nicht........
nach den ganzen beschimpfungen und und und gegen -=I.O.S=- jetzt wieder hier auf zu tauchen find ich schon echt krass !
igorthefly:
naja ich habe meinen teil auch schon gedacht
aber wenn obelix kelli und kartriderkonsorten damit klar kommen
versteh die welt einer
Anti:
Die Ganze stress sch... lief nicht über mich mir wurde müll erzählt von allen vonwegen das hier nur scheiss gelabert wird ect.pp aber egal ich bin aus dem Clan ausgetretten weil es einfach kein spass mehr brachte wenn mann da alle rechte entzocken bekommt und das ohne begründung, ist schon scheisse hatte nie was gegen euch hab vieleicht auch überreagiert aber entschuldige mich nun auch nochmal bei allen dafür... wenn ich nicht willkommen bin denn ist halt pech und ich muss weg bleiben verstehe ich müsst ihr nur sagen denn komme ich nicht mehr kein problem
Gruß Anti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln