Autor Thema: Kartfahrer / Anti  (Gelesen 16235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • 10 Fingersystem sagt ihm etwas
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Karma: +4/-9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kartfahrer / Anti
« Antwort #15 am: Samstag, 15 März 2008 | 22:12 »
LoL 2. Chance, der ist sogar von seinen neuen Clankollegen bei UGW wieder verstossen worden!

Wenn das euer ernst ist und Anti hier wieder fröhlich mitmischt ist es für mich an der Zeit den Clan zu verlassen!
Ich verstossen? hahaha woernsen ich code seit über 5 Jahren ich hab genug erfahrungen denn passte es einfach nicht das ich 3 Monate im Krankenhaus war dadürch die nichts am server machen konnten weil keiner plan hat von linux server das vorab ( das nennt mann denn verstossen ?) Wenn Kelli oder die anderen Kartrider fahrer nichts dagegen haben das ich bei denen Mitfahre tuhe ich es obs dir passt oder nicht mir wurscht las dir mal von denen noch mehr sch .... erzählen ( UGW ) die haben hier mehr sch ...  gepostet wie ich also Denke erstmal bitte nach. Ich warte hier nur auf nee Entscheidung der KartRider fahrer direct in denn Clan will ich garnicht also kannst auch bleiben ...

Meine Frau kann vieles Bezeugen... also wenn fragen wegen UGW sind hat sie sehr viel mitbekommen.

« Letzte Änderung: Samstag, 15 März 2008 | 22:17 von Anti »

Blutwurst

  • Kann schon ganze Sätze schreiben
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Karma: +16/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kartfahrer / Anti
« Antwort #16 am: Samstag, 15 März 2008 | 22:27 »
no comment
stay with you woern

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kartfahrer / Anti
« Antwort #17 am: Sonntag, 16 März 2008 | 01:09 »
man anti....sach mal kannst dich mal entscheiden??? erst willste bei uns n großer werden mit hier rum machen und da mitmachen, dann sachste tschö und labberst rum server kacke usw...blablabla, dann machst deinen eigenen clan auf, wo du ein auf admin machst, dann biste nicht da or würdest rausgedrängt (mir persönlich auch egal) und dann kommst du hier her und machst ein auf, ich hab doch nichts getan, komisch dass haben alle mitanhänger vom drittenreich auch gesacht!!! kannst du dich nun entlich mal entscheiden was du machst bzw. was du willst??? weißt du wie man sowas bezeichnet? bei uns in hamburg heißt sowas "meinungsnachsager" or "arschkricher"
und das was du machst ist hinterhältig, von wegen nur die kartrider hätten etwas zu entscheiden, so ist es nicht, denn du solltest mitbekommen haben in der kurzen zeit wie du bei uns warst, dass entscheidungen immer clan-sache ist und wenn es zu keiner lösung kommt, der clan-rat ne entscheidung trifft, achja nur dass du es weißt, ich habe für NEIN gestimmt...

so jetzt noch mal zurück zu deinem clan ding und deiner auseinandersetzung mit ugw, ist ja schön das deine frau alles bezeugen kann, aber ehrlich gesacht ist mir das vollkommen latte, so wie du bzw. manche von eurem abgang sich benommen haben, möchte bzw. will ich nicht fünfe grade sein lassen und dass du jetzt hier erzählst, dass sie nichts können, wenn du nicht da bist bzw. sie jetzt ansatzt weise schlecht machen willst, zeigt von wahrer größe...
man man man du hast anscheinend kein plan, dass wenn man samen sät, auch die ernte verdient!!!
klar es gibt ne 2. chance, aber bei gewissen dinge die passiert sind, gesacht worden sind or sonst wie in umlaufgeraten sind, gibt es keine 2. chance, denn wenn es ein mal richtig im arsch ist, ist es im arsch und da hilft auch kein sek-kleber or geld or sonst was...
man kann nun mal nicht im leben rumlaufen, mist baun und dann sagen ja tut mir leid und dann passt die ganze sache wieder, so ist das LEBEN NICHT!!!
vllt. hilft dir das mal drüber nachzudenken, sei es beruflich or privat man hat nur ein leben, dass kann man nicht wieder anfangen so wie bei mario bros, wenn man gamer over ist....!!!

ich wünsche dir alles gute auf deinem weg.

-=I.O.S=-<---L o G--->
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kartfahrer / Anti
« Antwort #18 am: Sonntag, 16 März 2008 | 01:22 »
danke LoG... hast mir mehr als aus den herzen geschrieben

gruss -=I.O.S=-igorthefly

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #19 am: Montag, 17 März 2008 | 08:51 »
Huhu. Ich als Kartriderkonsorte denke jetzt das wird nichts werden Anti. Mir sind nicht alle Details um die es hier geht bekannt, aber offensichtlich gibt es so große Differenzen das dem Clan und dem Gemeinschaftskeitsgefühl zuviel Schaden zugefügt wird. Clanmember und der innere Frieden sind wichtiger als Gäste. Es darf auf keinen Fall passieren das hier einige der Leute die den Clan mit ganzen Herzen unterstützen auf einmal das Teamspeak meiden oder sich gegenseitig wegen eines Außenstehenden in die Haare kriegen. Schließlich soll unsere kleine Spielgemeinschaft den Streß des Alltags neutralisieren, -und nicht noch nach Feierabend für Mißlaune sorgen.

Ergebnis der Internen Abstimmung:
TS nutzung anti
ja     - 4 (30.8%)
nein    - 6 (46.2%)

Ich bitte dich nicht mehr auf unseren Teamspeak Server zu verbinden.


PS: Der Übersichtlichkeit wegen die Beiträge von dem Popkart Thread getrennt.

Waltraut

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geierw@lly
    • Profil anzeigen
    • [WGS]
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #20 am: Montag, 17 März 2008 | 19:19 »
Gute Entscheidung...
Zur Erinnerung: http://www.internationaloldstars.de/forum/topic,2219.0/

Hitm@n = Anti

Und damit ist das Ganze hoffentlich endgültig abgeschlossen.
« Letzte Änderung: Montag, 17 März 2008 | 19:21 von Waltraut »

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #21 am: Dienstag, 18 März 2008 | 00:01 »
Und nun klärt sich hoffentlich auch warum unser ach so wachsames Ordnungsamt und Konsorten von Anti keine Ausfälligen Posts ausmachen konnten!

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #22 am: Dienstag, 18 März 2008 | 00:26 »
Mir wärs trotzdem egal gewesen.Ich hätte mich ja mit ihm nicht abgeben müssen da er Kartrider gespielt hätte. :razz:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #23 am: Dienstag, 18 März 2008 | 00:58 »
warum woern?

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #24 am: Dienstag, 18 März 2008 | 10:19 »
Weil Anti unter Himan gepostet hat :wink:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #25 am: Dienstag, 18 März 2008 | 19:50 »
Warum zockst du eigentlich kein Kartrider Sandi, du müsstest die doch alle in Grund und Boden fahren?! ^^

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #26 am: Dienstag, 18 März 2008 | 19:53 »
Warum zockst du eigentlich kein Kartrider Sandi, du müsstest die doch alle in Grund und Boden fahren?! ^^
Angst. :cool022:

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Kartfahrer / Anti
« Antwort #27 am: Dienstag, 18 März 2008 | 20:13 »
Weill ich lieber mit Letzki schlitzen geh  :cool:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.