Autor Thema: Assassin´s Creed für PC  (Gelesen 6212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Assassin´s Creed für PC
« am: Sonntag, 30 März 2008 | 22:12 »
Hallo Freunde der Sonne,

Neuigkeiten aus dem Heiligen Land des 12. Jahrhunderts

http://www.assassinscreed.com/

Es ist recht spannend und hat eine super Grafik, stellt daher auch eine dezente Anforderung an den PC.
Ich werde es für meinen Teil auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn es dann endlich mal da ist. Hammer geil wäre es auf einem
fetten LCD/Plasma mit dickem Dolby S.System im Nacken.  :smile:

Hatte schon Sorge das es nur für die PS3 zur Verfügung steht.
Aber Geduld zahlt sich ja bekanntlicher Maßen aus.


Eure *sTranGe* alias   Charlotte


[/font]
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

Altair

  • Gast
Re: Assassin´s Creed für PC
« Antwort #1 am: Sonntag, 30 März 2008 | 23:38 »
Hallo Strange,


das Release ist längst zu haben, und wer den Multiplayerteil nicht braucht...kann loslegen.....


h**p://board.gulli.com/thread/1026430-assassins-creed---german-ccfrsdfprem-links--online/

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Re: Assassin´s Creed für PC
« Antwort #2 am: Montag, 31 März 2008 | 00:18 »
Hab Dank "Engel des Todes" Altair!
Habe es auch gerade gesehen. Bin aber dann doch lieber für´s warten, soll wohl am 10.April soweit sein.
Ach ja und diese Verlinkung von "board.gulli.com", da bin ich mal vorsichtig. Es hat schon manch einen Rechner gekostet.
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Assassin´s Creed für PC
« Antwort #3 am: Montag, 31 März 2008 | 00:30 »
hmmm strange... finde es ja interissant des game. der link ist aber nur für leute die angemeldet sind. und ob ich das mache. weiss nicht. zudem was bringt mir der link? gibt es ne kosteslose demo?

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Assassin´s Creed für PC
« Antwort #4 am: Montag, 31 März 2008 | 00:31 »
hab gerade mal nach den Mindestanforderungen geschaut...die sehen wie folgt aus :

   

    Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2/3800+
   

    Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
   

    Grafikkarte: 256 MByte DirectX-9-oder 10-kompatible Karte mit Unterstützung für Shader Model 3.0


das hört sich eigentlich recht human an,  dazu hier noch ein Zitat aus der Gamestar Redaktion  : "Wer allerdings das von Ubisoft angegebene Minimalsystem hat, kann Assassin’s Creed nicht nur vernünftig spielen, sondern alle Optionen auf Maximum stellen."

Das lässt hoffen !

Generell sollte man bei Angaben vom Publisher immer etwas vorsichtig sein, siehe COD 4. Aber wenn GameStar sagt/schreibt, das das dann richtig rockt, kann man sich eigentlich drauf verlassen. !


Gruß as Dortmund


Patriot




Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Re: Assassin´s Creed für PC
« Antwort #5 am: Montag, 31 März 2008 | 00:38 »
Also Igor, mit einer Demo sieht es wohl eher schlecht aus. Die wollten sie nicht zu Verfügung stellen. So und das anmelden auf der Seite lohnt sich nicht. Zuviel Noobs unterwegs die einem nette Geschenke auf den Rechner mitschicken.  :gelbe_karte:
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Re: Assassin´s Creed für PC
« Antwort #6 am: Mittwoch, 02 April 2008 | 17:36 »
Ja Demo wird es laut UBIsoft nicht geben.

Wer das Spiel haben möchte zum Vorzugspreis für I.O.S-ler kann es bei mir bestellen für 45€.

EVP49,95€
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.