Halli Hallo Hallöle.....
also erst mal kurz zum klar stellen egal was ich hier schreibe ich will keinem ans bein p...en ! es geht hier um verhalten im spiel und ist nix persönliches.
Lieber flighty.....dir gebe ich mal nicht recht...
Ich kam und komme mit unsererm opfer echt super klar aber wie jeder merkt (was du auch von dir selber sagst opfer)
hast du zur zeit echt NULL bock auf zocken.
und wenn jemand egal ob opfer oder sonst jemand ein funny einfach so verlässt weil wir ne mega klatsche bekommen ist er ein schlechter verlierer.mag sein das es an seiner momentanen situation liegt aber es ist so.
und solche sprüche wie "oh ne der is aufm ans dann komm ich erst garnicht drauf"ist auch nicht das wahre !!!
opfer,du bis im ts und sagst kaum was,regst dich wenn nur über den ANS auf weil der oder der schon wieder drauf ist,jetzt die sache mit dem explodieren lassen-....He opfer das geht so nicht.
das anzeigste was du damit erreichst ist das es immer weniger leute werden die auf dem ans zocken kommen weil sie es genauso kindisch finden wie viele.
lass die taktisch orientierter Spieler doch campen,in der nächsten runde weist du doch wo du ihn erwischt (gell odin ^^ ) .
und ganz ehrlich...wenn du selber behauptest du hast kein bock...dann mach doch einfach ne pause....
jeder hat mal schlechte tage oder einfach kein bock aber dann lass ich es auch.
das Hunter wohl mal echt kein lust hatte mit dir im TS zu reden kann ich verstehen wenn mich mein eigener CLAN KOLLEGE in die luft sprengt.
Und OPfer......bist du nicht derjenige der immer sagt : Verwarn Ihn doch nach dem dritten mal fliegt er sowieso !?

Denkt einfach mal drüber nach !!!