Allgemeines > Games

2 Cod4-Server???

(1/4) > >>

Steffi80:
Ich hätte da mal eine Frage:

Es gibt 2 CoD4-Server von IOS, die jedes Mal, wenn ich im HLSW bin, leer sind. Bei uns spielt soweit ich weiß auch fast jeder CoD2, also wäre es doch vielleicht sinnvoll, einen der beiden CoD4-Server in einen CoD2-Server umzuwandeln, falls das möglich wäre. Man könnte ja z.B. nen Public-SD-Server oder so was in der Richtung draus machen. Ein paar nette Maps drauf und schon hätten wir CoD2-Zocker ein wenig mehr Auswahl. Ich für meinen Teil fände das super. Wäre das denn machbar und was halten die anderen davon?

Sl3v3n:
 :applaus:  Also ich find das ne ganz prima Idee!!

TschiesesKreist:
Bin auch dafür, aber wenn sollte das n reiner SD-Server werden meiner Meinung nach. 1 Karma-Punkt für diesen tollen Vorschlag Baby.  :dritteplatz:

igorthefly:
hmmm steffi80... hört sich gut an... mal sehen wieviele sich hierzu äussern, die sich eines servers beraubt fühlen. ist bei mir auch so wenn ich im hlsw schau ist niemand auf unseren cod4 servern am spielen. der ruf nach einem sd-publik kam auch schon mal von strange und ist leise verhallt. ich sage auch: her damit!!! und noch ein riffle server dazu, denn wir haben die ressourcen des zu machen

gruss igor

Flighty:
Ich finde die Idee Prima, vor allem weil diese Resurce bisher ungenutz war, aber bezahlt wurde. +1Karmapoint @steffilein :evil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln