Allgemeines > Games

2 Cod4-Server???

<< < (2/4) > >>

-=I.O.S=-<---L o G--->:
vllt. kann man ja den ranked umwandeln, aber weiß nicht ob wir beide zumachen sollten, da mir momentan cod2 n bischen aus m halse hängt und ich ab und zu mal ne runde cod4 zocke, zwar muß ich dann leider auf andere ausweichen, da bei uns die server leer sind....aber man was ja nie, vllt ergibt sich ja demnächst wieder ne gemeinsame runde 4rer...

GHoOfi:
  :applaus2: Steffi

Ich finde den Vorschlag auch gut,  ...es ist mir auch schon aufgefallen, dass die beiden C-4 Server eigentlich gar nicht mehr genutzt werden...haben bestimmt schon Schimmel angesetzt!(Einen kann man ja auflassen, ...für alle Fälle)

Einen SD Server hatten wir ja schonmal,  dessen Betrieb aber mangels Interesse eingestellt wurde.
Aber damals hatten wir auch noch nicht so viele begeisterte SD Fans im Clan.
 Gruss GHoOfi

igorthefly:

--- Zitat ---Einen SD Server hatten wir ja schonmal,  dessen Betrieb aber mangels Interesse eingestellt wurde.
Aber damals hatten wir auch noch nicht so viele begeisterte SD Fans im Clan.
 Gruss GHoOfi
--- Ende Zitat ---
falsch ghoofi, ist abgeschaltet worden, weil unser server es nicht gerissen hatte

gruss igor

Schrotti:
Wäre auch dafür einen davon zu nem cod2 server zu wandeln.
aber die css server stehen auch zur verfügung.....es gibt nämlich keine css spieler mehr im clan.
die einzigsten waren PILLE und FLIP die noch ab und an dadruff waren.aber die zocken halt nur noch woanders.

-=I.O.S=-BlackJack:
Schließe mich Deinem Vorschlag an. Ein 2 Publikserver wäre echt spitze.
Vorallem mit ein paar neuen Map.

:evil: :evil: :evil: :applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln