Autor Thema: COD5  (Gelesen 3153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
COD5
« am: Dienstag, 13 Mai 2008 | 13:21 »
Call of Duty 5
Zweiter Weltkrieg im Pazifik
Call of Duty 5 Call of Duty 5 "Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den missglückten dritten Teil der Serie programmiert haben.

Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4  verwenden. Bekannt ist  bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.

MFG Flighty
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.



TschiesesKreist

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 154
  • Karma: +10/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Worte
    • Profil anzeigen
Re: COD5
« Antwort #1 am: Dienstag, 13 Mai 2008 | 13:24 »
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das äüßert. Wenns keine Demo dazu gibt, wie das jetzt wohl Mode wird, werd ich´s mir auf keinen Fall holen, soviel dazu.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: COD5
« Antwort #2 am: Dienstag, 13 Mai 2008 | 19:09 »
mit andern worten, wenn sie die gleiche grafik-engin benutzen wie bei cod4, wird es keine besserung geben was grafik betrifft, da sie die gleich grafikengin von cod2 für cod4 benutzt haben, nur dass sie diese ausgereitzt haben....und wenn eh die deppen vom 3teil dran beteiligt sind, nadann porst, dass kann nur in die hose gehn....

aber erst mal abwarten...
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???