Allgemeines > Laberkanal
[NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
Kelli:
[Article]: Clantreffen Letzte Mahnung
Letzte Aufforderung zur Zahlung der Clantreffen Anzahlung
Alle -=I.O.S=- Mitglieder haben die absolut letzte Möglichkeit bis zum 22. Mai 2008 (Noch 3 Tage!!!!!elf) um die Anzahlung von 14€ an Steffi zu überweisen. Wessen Geld am Freitag nicht da ist dessen Reservierung wird annuliert.
AUF ZUR BANK! DAS IST KEINE ÜBUNG!
TrustHaivi_89:
Mahlzeit zusammen.
Ich wollte nur bescheid sagen das meine überweisung erst am 31.05.08 kommt oder früher, kommt ganz auf meine FIRMA an^^ ;) .
Das wollte ich jetzt nur mal sagen, nach dem mich Obelix angerufen hat..... ^^
ACH JA: Könnte mir mal jemand sagen was das GANZE Clantreffen pro Person jetzt kosstet?
ACH JA: Wie sieht es mit ner Reiserücktrittsversicherung aus weil bei mir steht das nicht zu 100% feste ob dieses Wochenende geht.
Gruß Trusti
Schrotti:
TRUST das ist nicht dein ernst das du fragst oder????
Grade du kannst ja wohl die HP lesen oder nicht ^^ ??????
TrustHaivi_89:
Ja schon aber immoment habe ich nicht sehr viel zeit jetzt nurnoch 10min ......
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-TrustHaivi_89 am Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:07 ---Ich wollte nur bescheid sagen das meine überweisung erst am 31.05.08 kommt oder früher, kommt ganz auf meine FIRMA an^^ ;) .
--- Ende Zitat ---
Du hast keine 28€ in der Tasche? Pfandflaschen wegbringen? Einmal den Volvo nur halbvoll tanken? :roll:
--- Zitat von: -=I.O.S=-TrustHaivi_89 am Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:07 ---ACH JA: Könnte mir mal jemand sagen was das GANZE Clantreffen pro Person jetzt kosstet?
--- Ende Zitat ---
- zu zahlen wären pro Person und Tag 19,- EUR für Halbpension (Frühstück und Abendessen), berechnet werden 2 Tage, also 38,- EUR pro Person für´s Wochenende
- ein Grillhüttenabend ist ab 20 Personen (die wir ja mdt. sind) inklusive
--- Zitat von: -=I.O.S=-TrustHaivi_89 am Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:07 ---ACH JA: Wie sieht es mit ner Reiserücktrittsversicherung aus weil bei mir steht das nicht zu 100% feste ob dieses Wochenende geht.
--- Ende Zitat ---
Du bist nen Spaßvogel. Wer soll das machen? Der Anbieter? Der hat uns die Räume reserviert und bekommt so schnell niemand anders. Wir? Woher sollen wir das Geld nehmen, laut Clankasse hast du noch 48€ aus 2007 offen, im Moment können wir froh sein wenn die Serverkosten reinkommen. Steffi? Hat bestimmt auch nicht im Lotto gewonnen. Das musst du schon wissen oder halt das Geld dann abschreiben.
*grrr*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln