Allgemeines > Laberkanal
[NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
Schrotti:
Ich sag nur...EINIGE DINGE ÄNDERN SICH NIE !!!!
Sorry Trust aber is so.
TrustHaivi_89:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Steffi80 am Mittwoch, 28 Mai 2008 | 17:55 ---Einfach nur schwach, ehrlich. :roll:
--- Ende Zitat ---
RICHTIG STEFFI...........
Tja leute ich weiß ja nicht was ihr so den ganzen Tag macht aber mal ehrlich gesagt, es soll noch Menschen geben die Arbeiten und nebenbei noch lernen müssen.
Ich sehe das so, ich habe gestern meine Abschlussprüfung Teil 1 zum Chemikanten gemacht und dazu noch eine Ausbildung von der Feuerwehr am Wochenende. Ich hatte die letzten 5 Monate weiß Gott besseres zu machen als vor dem PC zu hocken. Umsonst bin ich auch nicht INAKTIVE. Aber ist ja egal.
Der Grund warum ich nicht weiß ob ich mitkommen kann ist , ich bekomme einen neuen Arbeitsplan wo ich auch am Wochenende arbeiten muss ab Juli.
--- Zitat von: -=I.O.S=-Schrotti am Mittwoch, 28 Mai 2008 | 23:26 ---Ich sag nur...EINIGE DINGE ÄNDERN SICH NIE !!!!
Sorry Trust aber is so.
--- Ende Zitat ---
Stimmt Schrotti, manche Menschen kommen vorwärts im Leben und manche bleiben auf der Stelle stehen. Haste diesmal RECHT. ( Beruflich gesehen )
ansonsten ist das Thema für mich beendet.
Gruß Trusti
Schrotti:
Stimmt Schrotti, manche Menschen kommen vorwärts im Leben und manche bleiben auf der Stelle stehen. Haste diesmal RECHT. ( Beruflich gesehen )
Ich denke mal nicht das du MICH damit meinst !!!
Steffi80:
--- Zitat von: -=I.O.S=-TrustHaivi_89 am Freitag, 30 Mai 2008 | 15:50 ---Ich hatte die letzten 5 Monate weiß Gott besseres zu machen als vor dem PC zu hocken. Umsonst bin ich auch nicht INAKTIVE. Aber ist ja egal.
--- Ende Zitat ---
Ich hab´ auch was besseres zu tun als nur vor dem PC zu hocken. Nur um das Clantreffen zu organisieren musste ich das. Und dank der kurzfristigen Absage war eben ein Teil meiner Organisation für die Katz und somit auch verschwendete Zeit. Und würde ich genau so denken wie Du, gäbe es dieses Jahr wohl kein Clantreffen.
Wenn Du nicht umsonst inaktiv bist, warum meldest Du Dich dann überhaupt für´s Treffen an, wenn Du nicht mal 5 Minuten Zeit findest, um das Forum zu lesen, Dich rechtzeitig zu melden, das Geld zu überweisen oder was auch immer? Das kapier ich irgendwie nicht.
Und jetzt ist das Thema auch für mich beendet.
-=I.O.S=-MIXER:
VERA AM MNITTAG . . . . . . . . .lööööööööööööööööööööööööl :beat: :beat_comp: :box: :feder: :bravo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln