Allgemeines > Laberkanal
[NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
Steffi80:
@Trust: Ich hab´ Dir ne Privatnachricht geschrieben, wo nochmal alles drin steht. Vielleicht findest Du das schneller als die Beiträge im Forum.
Was mich jetzt ein bisschen stört, meine Kontodaten stehen seit 11. Mai im Forum, ich hab´ jetzt nochmal ne Verlängerung für die Überweisung der Anzahlung vom Vermieter bekommen, aber auch die läuft übermorgen ab, so dass ich das Geld eigentlich spätestens morgen überweisen will bzw. muss. Das bedeutet jetzt für mich, dass ich Dir die 28,- EUR auslegen muss. Und ganz ehrlich, eigentlich hab´ ich da kein Interesse dran. Denn was mach´ ich, wenn Deine Überweisung dann doch nicht kommt? Wo bekomm ich dann die 28,- EUR her wenn Du nicht kommst? Sorry, aber ich kenn Dich nicht und um sie in den Wind zu schiessen sind mir selbst 28,- EUR zu viel Geld.
Nachtrag: Danke an Kelli, dass Du Dir auch nochmal die Mühe gemacht hast, die Sachen zusammenzufassen. :applaus2:
-=I.O.S=-MIXER:
oooooooooooh mein gooooooooooooooooooott :kopfkratz:
TrustHaivi_89:
Moin Moin zusammen,
So jetzt nochmals DANKE STEFFI, für die mail.
Ich werde es jetzt mal so sagen, ich werde dann leider Gottes nicht am Clantreffen teilnehmen.
Ich melde mich hiermit vom CLANTREFFEN 2008 ab.
Da ich nicht 100% weiß ob ich an diesem Wochenende zeit habe.
Aber viel leicht werde ich ja einen Tag oder so vorbei kommen, werde dort zu aber noch etwas schreiben und abklären.
Gruß Trusti
Steffi80:
Einfach nur schwach, ehrlich.
Sorry, aber das mit dem Clantreffen wird jetzt wie lange neu beredet? Seit einem Monat? Ich denke mal dass Du nicht erst seit heute weißt, dass Du nicht 100% Zeit hast. Und jetzt, einen Tag vorher sagst Du mir, dass Du nicht kommst? Hauptsache angemeldet, auf jeden Fall ein Doppelzimmer wollen, sonst wird das ja gar nix, und dann im letzten Moment absagen, weil Du das mit der Überweisung (was seit 3 Wochen bekannt ist) nicht hinbekommst. Ist natürlich super für mich, schließlich hab´ ich mich drauf verlassen und entsprechend gebucht, extra mit dem Vermieter abgeklärt, dass jeder der ein Doppelzimmer haben möchte auch eins bekommt, obwohl gar nicht so viele vorhanden sind. Hätt´ ich das ein wenig eher gewusst hätte ich Dich gleich aus der Buchung rausgenommen, wäre weniger Schreibkram und Zeitaufwand für mich gewesen. Naja, macht ja nix, ist ja nicht Deine Sache, haben sich andere drum gekümmert, absagen ist immer leicht, weil man könnte ja auf 28,- EUR sitzen bleiben. Meine Fresse, echt.
Sorry, aber das musste ich jetzt sagen. Und jetzt geh ich mich erst mal wieder beruhigen. :roll:
-=I.O.S=-<---L o G--->:
Jup seh ich auch so....man weiß dies etwas länger, dementsprechend kann man sich drauf einstellen, klar es gibt ausnahmen private/berufliche (siehe meine frau) und dann das telefoniere or geschreibe mit dem vermieter... das nervt und kostet zeit, da kann man es nachvollziehn, dass steffi sich aufregt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln