Einfach nur schwach, ehrlich.
Sorry, aber das mit dem Clantreffen wird jetzt wie lange neu beredet? Seit einem Monat? Ich denke mal dass Du nicht erst seit heute weißt, dass Du nicht 100% Zeit hast. Und jetzt, einen Tag vorher sagst Du mir, dass Du nicht kommst? Hauptsache angemeldet, auf jeden Fall ein Doppelzimmer wollen, sonst wird das ja gar nix, und dann im letzten Moment absagen, weil Du das mit der Überweisung (was seit 3 Wochen bekannt ist) nicht hinbekommst. Ist natürlich super für mich, schließlich hab´ ich mich drauf verlassen und entsprechend gebucht, extra mit dem Vermieter abgeklärt, dass jeder der ein Doppelzimmer haben möchte auch eins bekommt, obwohl gar nicht so viele vorhanden sind. Hätt´ ich das ein wenig eher gewusst hätte ich Dich gleich aus der Buchung rausgenommen, wäre weniger Schreibkram und Zeitaufwand für mich gewesen. Naja, macht ja nix, ist ja nicht Deine Sache, haben sich andere drum gekümmert, absagen ist immer leicht, weil man könnte ja auf 28,- EUR sitzen bleiben. Meine Fresse, echt.
Sorry, aber das musste ich jetzt sagen. Und jetzt geh ich mich erst mal wieder beruhigen.