Autor Thema: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung  (Gelesen 11447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« am: Montag, 19 Mai 2008 | 21:54 »
[Article]: Clantreffen Letzte Mahnung
Letzte Aufforderung zur Zahlung der Clantreffen Anzahlung

Alle -=I.O.S=- Mitglieder haben die absolut letzte Möglichkeit bis zum 22. Mai 2008 (Noch 3 Tage!!!!!elf) um die Anzahlung von 14€ an Steffi zu überweisen. Wessen Geld am Freitag nicht da ist dessen Reservierung wird annuliert.

AUF ZUR BANK! DAS IST KEINE ÜBUNG!

« Letzte Änderung: Montag, 19 Mai 2008 | 22:06 von -=I.O.S=-Kellerkind »

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #1 am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:07 »
Mahlzeit zusammen.

Ich wollte nur bescheid sagen das meine überweisung erst am 31.05.08 kommt oder früher, kommt ganz auf meine FIRMA an^^ ;) .

Das wollte ich jetzt nur mal sagen, nach dem mich Obelix angerufen hat..... ^^

ACH JA: Könnte mir mal jemand sagen was das GANZE Clantreffen pro Person jetzt kosstet?

ACH JA: Wie sieht es mit ner Reiserücktrittsversicherung aus weil bei mir steht das nicht zu 100% feste ob dieses Wochenende geht.

Gruß Trusti
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #2 am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:09 »
TRUST das ist nicht dein ernst das du fragst oder????


Grade du kannst ja wohl die HP lesen oder nicht ^^ ??????

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #3 am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:11 »
Ja schon aber immoment habe ich nicht sehr viel zeit jetzt nurnoch 10min ......

www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #4 am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 15:56 »
Ich wollte nur bescheid sagen das meine überweisung erst am 31.05.08 kommt oder früher, kommt ganz auf meine FIRMA an^^ ;) .
Du hast keine 28€ in der Tasche? Pfandflaschen wegbringen? Einmal den Volvo nur halbvoll tanken?  :roll:
ACH JA: Könnte mir mal jemand sagen was das GANZE Clantreffen pro Person jetzt kosstet?
- zu zahlen wären pro Person und Tag 19,- EUR für Halbpension (Frühstück und Abendessen), berechnet werden 2 Tage, also 38,- EUR pro Person für´s Wochenende
- ein Grillhüttenabend ist ab 20 Personen (die wir ja mdt. sind) inklusive
ACH JA: Wie sieht es mit ner Reiserücktrittsversicherung aus weil bei mir steht das nicht zu 100% feste ob dieses Wochenende geht.
Du bist nen Spaßvogel. Wer soll das machen? Der Anbieter? Der hat uns die Räume reserviert und bekommt so schnell niemand anders. Wir? Woher sollen wir das Geld nehmen, laut Clankasse hast du noch 48€ aus 2007 offen, im Moment können wir  froh sein wenn die Serverkosten reinkommen. Steffi? Hat bestimmt auch nicht im Lotto gewonnen. Das musst du schon wissen oder halt das Geld dann abschreiben.
 *grrr*

Steffi80

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +13/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #5 am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 16:12 »
@Trust: Ich hab´ Dir ne Privatnachricht geschrieben, wo nochmal alles drin steht. Vielleicht findest Du das schneller als die Beiträge im Forum.

Was mich jetzt ein bisschen stört, meine Kontodaten stehen seit 11. Mai im Forum, ich hab´ jetzt nochmal ne Verlängerung für die Überweisung der Anzahlung vom Vermieter bekommen, aber auch die läuft übermorgen ab, so dass ich das Geld eigentlich spätestens morgen überweisen will bzw. muss. Das bedeutet jetzt für mich, dass ich Dir die 28,- EUR auslegen muss. Und ganz ehrlich, eigentlich hab´ ich da kein Interesse dran. Denn was mach´ ich, wenn Deine Überweisung dann doch nicht kommt? Wo bekomm ich dann die 28,- EUR her wenn Du nicht kommst? Sorry, aber ich kenn Dich nicht und um sie in den Wind zu schiessen sind mir selbst 28,- EUR zu viel Geld.

Nachtrag: Danke an Kelli, dass Du Dir auch nochmal die Mühe gemacht hast, die Sachen zusammenzufassen.  :applaus2:
« Letzte Änderung: Dienstag, 27 Mai 2008 | 16:17 von -=I.O.S=-Steffi80 »
Nur weil man paranoid ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

-=I.O.S=-MIXER

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 120
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #6 am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 23:51 »
oooooooooooh mein gooooooooooooooooooott :kopfkratz:

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #7 am: Mittwoch, 28 Mai 2008 | 15:49 »
Moin Moin zusammen,

So jetzt nochmals DANKE STEFFI, für die mail.

Ich werde es jetzt mal so sagen, ich werde dann leider Gottes nicht am Clantreffen teilnehmen.

Ich melde mich hiermit vom CLANTREFFEN 2008 ab.

Da ich nicht 100% weiß ob ich an diesem Wochenende zeit habe.

Aber viel leicht werde ich ja einen Tag oder so vorbei kommen, werde dort zu aber noch etwas schreiben und abklären.

Gruß Trusti
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

Steffi80

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +13/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #8 am: Mittwoch, 28 Mai 2008 | 17:55 »
Einfach nur schwach, ehrlich.

Sorry, aber das mit dem Clantreffen wird jetzt wie lange neu beredet? Seit einem Monat? Ich denke mal dass Du nicht erst seit heute weißt, dass Du nicht 100% Zeit hast. Und jetzt, einen Tag vorher sagst Du mir, dass Du nicht kommst? Hauptsache angemeldet, auf jeden Fall ein Doppelzimmer wollen, sonst wird das ja gar nix, und dann im letzten Moment absagen, weil Du das mit der Überweisung (was seit 3 Wochen bekannt ist) nicht hinbekommst. Ist natürlich super für mich, schließlich hab´ ich mich drauf verlassen und entsprechend gebucht, extra mit dem Vermieter abgeklärt, dass jeder der ein Doppelzimmer haben möchte auch eins bekommt, obwohl gar nicht so viele vorhanden sind. Hätt´ ich das ein wenig eher gewusst hätte ich Dich gleich aus der Buchung rausgenommen, wäre weniger Schreibkram und Zeitaufwand für mich gewesen. Naja, macht ja nix, ist ja nicht Deine Sache, haben sich andere drum gekümmert, absagen ist immer leicht, weil man könnte ja auf 28,- EUR sitzen bleiben. Meine Fresse, echt.

Sorry, aber das musste ich jetzt sagen. Und jetzt geh ich mich erst mal wieder beruhigen.  :roll:
Nur weil man paranoid ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #9 am: Mittwoch, 28 Mai 2008 | 18:24 »
Jup seh ich auch so....man weiß dies etwas länger, dementsprechend kann man sich drauf einstellen, klar es gibt ausnahmen private/berufliche (siehe meine frau) und dann das telefoniere or geschreibe mit dem vermieter... das nervt und kostet zeit, da kann man es nachvollziehn, dass steffi sich aufregt.
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #10 am: Mittwoch, 28 Mai 2008 | 23:26 »
Ich sag nur...EINIGE DINGE ÄNDERN SICH NIE !!!!
Sorry Trust aber is so.

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #11 am: Freitag, 30 Mai 2008 | 15:50 »
Einfach nur schwach, ehrlich.  :roll:

RICHTIG STEFFI...........

Tja leute ich weiß ja nicht was ihr so den ganzen Tag macht aber mal ehrlich gesagt, es soll noch Menschen geben die Arbeiten und nebenbei noch lernen müssen.
Ich sehe das so, ich habe gestern meine Abschlussprüfung Teil 1 zum Chemikanten gemacht und dazu noch eine Ausbildung von der Feuerwehr am Wochenende. Ich hatte die letzten 5 Monate weiß Gott besseres zu machen als vor dem PC zu hocken. Umsonst bin ich auch nicht INAKTIVE. Aber ist ja egal.

Der Grund warum ich nicht weiß ob ich mitkommen kann ist , ich bekomme einen neuen Arbeitsplan wo ich auch am Wochenende arbeiten muss ab Juli.

Ich sag nur...EINIGE DINGE ÄNDERN SICH NIE !!!!
Sorry Trust aber is so.

Stimmt Schrotti, manche Menschen kommen vorwärts im Leben und manche bleiben auf der Stelle stehen. Haste diesmal RECHT.    ( Beruflich gesehen )

ansonsten ist das Thema für mich beendet.

Gruß Trusti
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #12 am: Freitag, 30 Mai 2008 | 17:51 »
Stimmt Schrotti, manche Menschen kommen vorwärts im Leben und manche bleiben auf der Stelle stehen. Haste diesmal RECHT.    ( Beruflich gesehen )

Ich denke mal nicht das du MICH damit meinst !!!

Steffi80

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +13/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #13 am: Freitag, 30 Mai 2008 | 22:35 »
Ich hatte die letzten 5 Monate weiß Gott besseres zu machen als vor dem PC zu hocken. Umsonst bin ich auch nicht INAKTIVE. Aber ist ja egal.

Ich hab´ auch was besseres zu tun als nur vor dem PC zu hocken. Nur um das Clantreffen zu organisieren musste ich das. Und dank der kurzfristigen Absage war eben ein Teil meiner Organisation für die Katz und somit auch verschwendete Zeit. Und würde ich genau so denken wie Du, gäbe es dieses Jahr wohl kein Clantreffen.

Wenn Du nicht umsonst inaktiv bist, warum meldest Du Dich dann überhaupt für´s Treffen an, wenn Du nicht mal 5 Minuten Zeit findest, um das Forum zu lesen, Dich rechtzeitig zu melden, das Geld zu überweisen oder was auch immer? Das kapier ich irgendwie nicht.

Und jetzt ist das Thema auch für mich beendet.
Nur weil man paranoid ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

-=I.O.S=-MIXER

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 120
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« Antwort #14 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 16:32 »
VERA AM MNITTAG . . . . . . . . .lööööööööööööööööööööööööl    :beat: :beat_comp: :box: :feder: :bravo: