Autor Thema: Shirts f. Clantreffen 2008  (Gelesen 14063 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #15 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 13:36 »
Polo oder Tshirt. was solls. Hauptsache man hat was zum anziehen  :grin:
Und Farbe muss man halt schauen was gut zusammen passt, zwecks grundfarbe und unseren Clanfarben

°~DieKaro~°

  • Verknotet sich die Finger
  • **
  • Beiträge: 9
  • Karma: +7/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #16 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 14:51 »
hallo leute,

grundsätzlich hätte ich kein Problem, eine andere Farbe zu wählen, finde aber schwarz äußerst unpassend. Wie log schon sagte, war dies vorletztes Jahr erst dran und generell bin ich der Meinung, dass schwarz auch nichts besonderes ist. Klar, sollte es mit euren clanfarben zusammen passen, deswegen war hellblau vllt auch nicht optimal gewählt...
Finde es auch nicht so toll, den Ort des clantreffens drauf zu schreiben...naja..

Dachte eigentlich auch, dass ihr ein Shirt haben wollt, welches man länger als nur ein Jahr tragen kann ( Obelix, das ist nicht bös gemeint... ). Und da finde ich, muss man auch mal etwas mehr geld als nur 13 od 15 Euro investieren.

Also, ich hätte mich darum gekümmert, weil ich euch nen Gefallen tun wollte. Ich bin die ganze Woche nicht zu Hause, müsste demzufolge Samstags los laufen um alles zu organisieren. Das hätte ich auch wirklich gern gemacht. Da es aber anscheinend so ist, dass Steffi sich da eh drum kümmern wollte und da ja auch schon Ideen gesammelt hat (die euch ja auch wohl gut gefallen - Farbe, Aufdruck usw), zudem auch einen Laden kennt, wo man Shirts günstig bedrucken lassen kann, finde ich kann sie das dann auch organisieren
 Aber es ist ja letztendlich auch eure Entscheidung, wie ihr das wollt - ich gehör ja auch nicht zum Clan. Wie gesagt, war nur eine Idee.

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #17 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 19:05 »
die Idee T-Shirt is ma net schlecht, aber Poloshirt in hellblau? Zugegeben, is nich ganz so das, was mich umhaut. Siehe unten  :biggrin:
Danke Tschieses...   Schwarz ist einfach am besten . Sorry Karo aber hellblau geht garnicht. HOOOORRROOOORRRRRR
Stehe nun mal total auf schwarz  :applaus2:


@ steffi schwarz hatten wir im 06, in 07 weiß und in 08 wäre ne andere dran*GGG* or nicht???
Da ich noch keins besitzt von den vorhergehenden, wollte ich dieses Jahr ganz gern mal eins kaufen. Letztes Jahr war auch die Farbe das Problem, weshalb ich keins kaufte.


Dann würde ich sagen entweder ne Abstimmung über die Farbe oder wir machen 2 Farben zur Auswahl.

Und ich finde dass es auf jeden Fall ein T-Shirt sein sollte, kein Polo-Shirt.
Fände also daher Steffi´s Idee SUPER  :daumen2:

Nee ernsthaft Leute, wenn es kein schwarzes sein wird, werde ich auch dieses Jahr keins kaufen. Das fände ich ziemlich schade, da ich schon letztes Jahr gerne ein gehabt hätte.

Finde Schrotti´s Druckvorschlag gut, da mir der Banner auf dem Tshirt nicht gefällt. Name vorne und den Rest hinten.
Ich möchte das Tshirt ja auch öfters mal anziehen.

Drum schwarz BIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

ach ja und nicht Polo

Karo ich hoffe Du bist jetzt nicht sauer auf mich, finde es gut das Du es machen willst oder wolltest! DANKE nochmal
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #18 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 19:08 »
immer locker bleiben, ich denke nicht das steffi or sonst hier irgendjemand etwas weg nehmen möchte or ne idee umsetzen möchte nach seinem interesse, wir waren im ts und haben uns alle drüber unterhalten und nur mal geschaut wie der ganze kram den so aussehn könnte, dass heißt nicht das hier irgendwelche entscheidungen getroffen worden or hinter irgendein rücken geschäftliche dinge am laufen sind.
nur weil man seine meinung sacht bezüglich farbe or gestalltung or selbst preisliche gesehn, sollte man das nicht immer sofort auf die goldene waage legen bzw. nicht mißverstehn, es ist nun mal so, dass jeder von uns andere dinge mag, denoch bin ich immer für kompromisse und diese sollten wir finden ohne das sich jemand ausgeschlossen fühlt, sei es farbe, gestalltung or preis, nicht jeder mag die gleiche farbe, nicht jeder mag die gestalltung und nicht jeder kann mit geldbündeln wedel, dass soll kein angrief or sonst was sein, ich mein ja nur, dass wenn man es genau betrachtet nur ein polo or ein shirt ist und man in gewissen dingen abstriche machen muß or selbst die einstellung dazu hat, nach dem motto mmmhm warum 40eus für n shirt wenn man es auch für 20 bekommt, auch wenn man es sich leisten könnte, aber es hat nicht möchte...
aber dies sollte jetzt keine diskusion auswerfen die vllt n böses ende nimmt.
ich denke wir sollten alle cool bleiben und vorschläge in jeder art gut heißen und dann drüber schnacken bzw. anschließend gleich festlegen wie es auszusehn hat, optisch, qualität und preislich...
 :biggrin:
immer alles etwas "chilliger" sehn und hören  
*tanz* :yeah3: :erntedank020:
:erntedank015: mensch auf son teil hät ich jetzt richtig bock
logge

achja ich bin für sommer angenehmere farbe und kein schwarz...*g
« Letzte Änderung: Samstag, 31 Mai 2008 | 19:21 von -=I.O.S=-<---L o G---> »
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #19 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 19:32 »
So hab nochmal was

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #20 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 19:44 »
hier auch nochmal Vorschläge, kommen von Marwin
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #21 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 19:47 »
oder so....

-=I.O.S=-Shounders

  • -=I.O.S=-Clan
  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 210
  • Karma: +8/-2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #22 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 20:56 »
Finde Opfers Vorschlag nicht schlecht,mal was anderes. :grin:
Aber Black is  Beautiful. :evil:
In jedem von uns steckt ein tier ,wehe wenn es rauskommt.

°~DieKaro~°

  • Verknotet sich die Finger
  • **
  • Beiträge: 9
  • Karma: +7/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #23 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 21:16 »
@ log: ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Ich fühle mich weder angegriffen noch habe ich das gefühl, dass irgendwas hinter meinem rücken ausgemacht wird oder so...warum auch? Es war lediglich eine Idee von mir und ich versteh das wenn man darüber diskutiert. Das ist ja auch normal...zudem habe ich im obigen post auch lediglich meine Meinung vertreten, was ihr nicht falsch verstehen solltet. Und ich wollte damit auch nur sagen, dass es doch dann besser wäre, wenn steffi die shirts organisieren würde, einfach aus dem Grund, weil sie schon weiß, wo man die shirts günstig bekommen könnte und auch mit ihren Vorschlägen eher mit euren übereinstimmt. Ich bin auch nicht sauer, wenn steffi das übernimmt. Zumindest hatte ich das in ihrem post so verstanden, dass sie das eh in die Hand nehmen wollte. Also von daher dürfte das ja kein Problem darstellen...     :wink:

Zitat
Nee ernsthaft Leute, wenn es kein schwarzes sein wird, werde ich auch dieses Jahr keins kaufen. Das fände ich ziemlich schade, da ich schon letztes Jahr gerne ein gehabt hätte.
Kann ich nicht nachvollziehen, dass du dann keins kaufst, aber ist ja auch deine Sache.

Liebste Grüße, dieKaro

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #24 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 21:47 »
Ich find Opfers Shirt auch klasse, mal ne schöne Farbe....
Und Poloshirt wird ich auch besser finden als nen normales T-Shirt
« Letzte Änderung: Samstag, 31 Mai 2008 | 22:32 von -=I.O.S=-Mading »



-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #25 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 23:09 »
@karo dann hab ich wohl etwas zu schnell reagiert, naja die andern können bestätigen, dass meine finger ein eigenleben entwickeln und dann einfach drauf los drücken or tippen....
und wer wo wie was macht kann man ja noch mal beschnacken, ich denke, dass wenn sich ein paar informieren was bei ihnen in der nähe so geht, spricht doch nichts dagegen or meinste nicht?

@opfer ist wat anders als schwarz denoch interessant, da die farben klar erkennbar sind über anordnung der dinge könnte man ja noch mal schnacken *g

ich weiß nicht wie ihr es seht, aber man könnte ja 2farben zu lassen sowie die wahl zwischen shirt und polo, ich denke das somit alle das finden was sie sich vorstellen or?klar man müßte dann ne richtige preis übersicht haben.
 :handschlag:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-Shounders

  • -=I.O.S=-Clan
  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 210
  • Karma: +8/-2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #26 am: Sonntag, 01 Juni 2008 | 00:45 »
Ich denk auch das wir mal drüber plaudern sollten was am besten wäre.Mir is nur wichtig das der T-shirt stoff gut is und net so ein Lappen ist der sich nach einmal waschen auflöst.Ogger oder schwarz kann sich doch jeder aussuchen.Da kann mal schon mal 25 - 30 Flocken hinlegen.
In jedem von uns steckt ein tier ,wehe wenn es rauskommt.