Allgemeines > Laberkanal

Shirts f. Clantreffen 2008

<< < (6/6)

-=I.O.S=-<---L o G--->:
@karo dann hab ich wohl etwas zu schnell reagiert, naja die andern können bestätigen, dass meine finger ein eigenleben entwickeln und dann einfach drauf los drücken or tippen....
und wer wo wie was macht kann man ja noch mal beschnacken, ich denke, dass wenn sich ein paar informieren was bei ihnen in der nähe so geht, spricht doch nichts dagegen or meinste nicht?

@opfer ist wat anders als schwarz denoch interessant, da die farben klar erkennbar sind über anordnung der dinge könnte man ja noch mal schnacken *g

ich weiß nicht wie ihr es seht, aber man könnte ja 2farben zu lassen sowie die wahl zwischen shirt und polo, ich denke das somit alle das finden was sie sich vorstellen or?klar man müßte dann ne richtige preis übersicht haben.
 :handschlag:

-=I.O.S=-Shounders:
Ich denk auch das wir mal drüber plaudern sollten was am besten wäre.Mir is nur wichtig das der T-shirt stoff gut is und net so ein Lappen ist der sich nach einmal waschen auflöst.Ogger oder schwarz kann sich doch jeder aussuchen.Da kann mal schon mal 25 - 30 Flocken hinlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln