Autor Thema: Shirts f. Clantreffen 2008  (Gelesen 13964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

°~DieKaro~°

  • Verknotet sich die Finger
  • **
  • Beiträge: 9
  • Karma: +7/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Shirts f. Clantreffen 2008
« am: Samstag, 31 Mai 2008 | 01:58 »
Hallo ihr lieben,                               :hello:

da ihr ja letztes Jahr Tshirts fürs Clantreffen hattet, bin ich auf die Idee gekommen, dass es doch ganz sinnvoll wäre, das dieses Jahr auch wieder in Angriff zu nehmen. Würde mich sofern allgemeines Interesse besteht darum kümmern. Hätte da auch schon Ideen zwecks der Gestaltung, Farbe und Aufdruck. Dachte an Polo-Shirts in hellblau mit roter Schrift - das sind ja auch die Clanfarben. In Bezug auf Beschriftung wäre ich für das Clanlogo auf der Vorderseite, für "Clantreffen 2008" sowie den Namen der jeweiligen Person auf der Rückseite. Anstatt normalem Aufdruck würde ich das beflocken bevorzugen - einfach weil es besser ausschaut  :coolman:
Preislich kann ich noch nichts genaueres sagen, weil ich mich bei bestehendem Interesse erst mal informieren müsste, was uns das für jeden kosten würde ( ich denke wir würden dann bei ca. 25 - 30 Euro pro Shirt landen....gut, das ist nich billig, aber es lohnt sich sicherlich  :froh017:

Was haltet ihr davon? Wenn ja, was würdet ihr dafür ausgeben wollen bzw. würdet ihr euch mit dem oben angegebenen Preis einverstanden erklären?

Es wäre schön, wenn ihr euch das bis spätestens nächste Woche Freitag überlegt habt, denn dann würde ich Samstag losziehen, mich um alles weitere kümmern und euch natürlich auch Rückmeldung geben, wie es preislich ausschaut.

So, das wärs erst mal.... freue mich über zahlreiche Rückmeldungen

Grüßies dieKaro


Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #1 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 02:20 »
ja coole idee......
hoffe es melden sich genug das es sich auch lohnt......
ich wäre dafür !

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #2 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 03:10 »
Bin zwar leider beim Treffen nicht dabei, würde aber auch eines nehmen, wenn es geht  :grin:

Odin

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 22
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #3 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 10:21 »
JO HI;ICH WÄRE AUCH DAFÜR IST NE ECHT COOLE SACHE :applaus2:
WÜRDE MICH AUCH FREUEN :fruehling:
BIN AUF ALLE FÄLLE DABEI
UND VOM GELD HER IST ES AUCH OK. :alltag019:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #4 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 10:31 »
hi karo, nice sache, bin auch dabei....

aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist n flock auf den rücken zumachen, da flock schneller in arsch geht als druck, wir zb haben im betrieb jeder 5pullis+5t-shirt+5polos und alle als druck beidseitig und wenn man die dinger nur mit 30° wäscht geht der kram net ab, haben unsere sachen seit n halbes jahr und bei mir ist alles tuti, komischerweise schaffen es denoch ein paar arbeitskollegen es doch die schrift teilweise ab zukriegen, was ich nicht raffe, da ja druf steht 30° wash *g, soweit ich informiert bin, werden die drucks bei 70° rauf gepresst, d.h. wenn man 60° wäscht kann schon mal sein das sich n buchstabe verabschiedet, so wurd mir das von son druck heini typen erzählt, wo mein ex-clan seine t-shirts besorgt hat, für sehr gute konditionen, hatten front: logo    back: name oben + n reaperface mit sense mittig ca 25cm groß direkt darunter der name des clans + unten am ende hp addr. und wir lagen nach glaub ich bei mängen rabbat so bei 15-18eus, ich glob zuanfang wollte er irgendwas bei 24 eus, was wir sehr gut runtergehandelt haben....blablabla wir nehmen jetzt 12 shirts und dann kommen noch welche hinzu, naja waren aber nur 3 or 4*GG*

achja noch n beispiel zu flock, mein bw-shirt hatte mein kompa wappen als flock auf n rücken und dies ist nach m jahr völlig gebrochen und rissig geworden, trotzt richtiger wasch temp, da flock aufträgt und etwas empfindlicher ist, was das tragen angeht, denke ich....bei kleinen flocks könnte es nicht so extrem werden...kp kannst dich ja mal schlau machen was der ganze kram kosten tun bzw. den preislichen unterschied.
hf und thx
grüße
"logge" :smile:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

TschiesesKreist

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 154
  • Karma: +10/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Worte
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #5 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 11:49 »
Hello,
die Idee T-Shirt is ma net schlecht, aber Poloshirt in hellblau? Zugegeben, is nich ganz so das, was mich umhaut. Siehe unten  :biggrin:

Steffi80

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +13/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #6 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 11:56 »
Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, T-Shirts zu organisieren, wollte ich ansprechen, sobald die ganze Sache unter Dach und Fach ist. Wir haben hier einen Laden, die Shirts bedrucken, Tschieses hat sich da mal eins machen lassen, das lag damals bei 13,- EUR, allerdings einfarbig und nur die Vorderseite bedruckt. Den Preis fand ich annehmbar, aber 30,- EUR für ein T-Shirt finde ich ehrlich gesagt ein wenig heftig.

Bzgl. der Farbe mach ich mir ein wenig Gedanken (unabhängig davon dass ich sowieso kein hellblaues T-Shirt anziehen würde), weil das IOS-Zeichen (welches meiner Meinung nach schon in original Farben drauf sollte) ja auch die Farbe blau drin hat, und blau auf blau drucken kommt glaub ich nicht so gut. Wir hatten es, als wir uns bei Strange getroffen haben, kurz über die Shirts, da hatten wir die Idee, das T-Shirt dieses Jahr schwarz zu machen, vorne das Clan-Logo und hinten "Clantreffen 2008" sowie den Namen des jeweiligen drauf.

Ist nur meine Meinung, hoffe Du bist mir nicht böse Karo.
Nur weil man paranoid ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #7 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 12:31 »
T shirts in schwarz fänd ich klasse...
aber nicht mit logo vorne und namen hinten,,,

würde eher vorschlagen den Namen  -=I.O.S=-Dingsbums  auf die Brust zu setzten und auf den rücken clantreffen 2008 mit ort.

eventuell noch die www.seite dazu und multigammingclan ( aber klein und nicht sooo riesig.)

mein vorschlag !


farben auf rückseite nur beispiel......farbe im clanlogo vertauscht..soorryyyy
« Letzte Änderung: Samstag, 31 Mai 2008 | 12:52 von -=I.O.S=-Schrotti »

TschiesesKreist

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 154
  • Karma: +10/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Worte
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #8 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 12:58 »
Haha, Farbern verschmissen  :nase: :nase:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #9 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 12:59 »
@ steffi schwarz hatten wir im 06, in 07 weiß und in 08 wäre ne andere dran*GGG* or nicht???
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

DasOpfer

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 440
  • Karma: +38/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #10 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 13:02 »
Mal ein Vorschlag von mir

Steffi80

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +13/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #11 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 13:15 »
Meine Vorschläge:

Nur weil man paranoid ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #12 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 13:18 »
aber bitte keine schwarze grundfarbe, mensch leut wir haben sommer, also eher ne kremfarbe wäre sinnvoll, nein opfer kein gelb, nein schrotti kein rosa or pink ^^
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Steffi80

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +13/-0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #13 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 13:22 »
Dann würde ich sagen entweder ne Abstimmung über die Farbe oder wir machen 2 Farben zur Auswahl.

Und ich finde dass es auf jeden Fall ein T-Shirt sein sollte, kein Polo-Shirt.
Nur weil man paranoid ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: Shirts f. Clantreffen 2008
« Antwort #14 am: Samstag, 31 Mai 2008 | 13:25 »
polo oder thsirt wäre mir egal....

farbe ...eigentlich egal aber schwat fänd ich halt ganz gut (rosa nur eins in größe S für unsren MIXAAA ^^ )

vom design her würd ich auf jedenfall eins nehmen mit dem namen in klien auf der brust...