Allgemeines > Laberkanal
[NEWS]: Cod4:MW Patch 1.6
Schrotti:
soooo....
das thema verreissen ist geschicht !!!
hab die mod.ff einfach mal rein gemacht und funktioniert.
kein verreissen mehr und die stats sind geblieben...puhhhhh
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Schrotti am Dienstag, 10 Juni 2008 | 14:11 ---soooo....
das thema verreissen ist geschicht !!!
hab die mod.ff einfach mal rein gemacht und funktioniert.
kein verreissen mehr und die stats sind geblieben...puhhhhh
--- Ende Zitat ---
Welche hast du denn genommen? Die Originale von Warfare? Zählen die Stats auch noch hoch? Rundenresistent? Dann hätte IW ja im 1.6er was gefixt ohne es in die Liesmich zu schreiben. Muss ich direkt mal kuggen das ich meine Schlittschuhe finde wenn ich in die Hölle hinabfahre. :confused:
Schrotti:
jap den ganz normalen aus dem Warfare ordner...und leveln funktioniert weiterhin ganz normal.
Nightwing:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Dienstag, 10 Juni 2008 | 14:18 ---Dann hätte IW ja im 1.6er was gefixt ohne es in die Liesmich zu schreiben. Muss ich direkt mal kuggen das ich meine Schlittschuhe finde wenn ich in die Hölle hinabfahre. :confused:
--- Ende Zitat ---
Würde Dich das wundern? :sing:
ToM
PS: Coole Smileys
Waltraut:
Kellerkind,
die Stats zählen dann nicht hoch, wenn man die z_modwarfare.iwd im Modordner drin hat. Die mod.ff kann aber problemlos rein (und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
Hatte mal einen mit eigenem Ranking und nur der mod.ff drin. Hat problemlos funktioniert auch schon vor 1.6.
Unter Call of Duty 4\players\profiles\spielername\mods liegen alle Mod-Ordner, auf deren Server man je war, nochmal drin, da drin enthalten sind mpdata-Dateien, in denen der jeweilige Rang auf dem Server gespeichert wird. Ändert man den Mod-Ordner-Namen, wird beim Spieler auch ein neuer angelegt mit neuer mpdata. Peng, alle Goldständer und Silbersternchen weg :shock:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln