Allgemeines > Laberkanal
[NEWS]: Cod4:MW Patch 1.6
Kelli:
--- Zitat von: Waltraut am Dienstag, 10 Juni 2008 | 18:48 ---die Stats zählen dann nicht hoch, wenn man die z_modwarfare.iwd im Modordner drin hat. Die mod.ff kann aber problemlos rein
--- Ende Zitat ---
Hmm Dann hab ich mich bei meinen Tests Anno März vermutlich mit dem LinuxBug verheddert. AFAIR ging es erst als ich einen komplett leeren Ordner benutzt habe, das hat sich aber zeitlich mit dem inoffiziellen Bugfix vom icculus-pmpp überschnitten, war dann vermutlich ein Fehler im Testaufbau meinerseits.
--- Zitat von: Waltraut am Dienstag, 10 Juni 2008 | 18:48 ---(und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
--- Ende Zitat ---
Na, da kann ich dir versichern es ging die letzten 2 Monate auch ohne mod.ff :smile:
Schrotti:
KKKKKKKKKKKEEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Schrotti am Dienstag, 10 Juni 2008 | 19:37 ---KKKKKKKKKKKEEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
--- Ende Zitat ---
wtf?! :schraube:
Waltraut:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Dienstag, 10 Juni 2008 | 19:36 ---
--- Zitat von: Waltraut am Dienstag, 10 Juni 2008 | 18:48 ---(und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
--- Ende Zitat ---
Na, da kann ich dir versichern es ging die letzten 2 Monate auch ohne mod.ff :smile:
--- Ende Zitat ---
Ja sicher, is auch nur so ein dämliches Bauchgefühl. Vielleicht sitz ich auch der irren Verwirrung auf, dass zu jedem ordentlichen Mod ein Bestandteil gehört, den der Spieler gefälligst runterzuladen hat :kopfkratz:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln