Allgemeines > Laberkanal
[NEWS]: Cod4:MW Patch 1.6
Kelli:
Die Linux Serverdateien wurden dieses Wochenende freigegeben. Ich bin etwas spät dran - weil 30°C eher zum Baden als zum Patchen motivieren. Aber nun ist auch der BHD (82.98.201.199:28961) auf 1.6
Schrotti:
es sei dir gegönnt dich der sonne aus zu setzen....
DANKE !!!
igorthefly:
sonnenbrand!!! :mad:
:sommer: oder eher so?
Schrotti:
liebes kellerkindchen....
ist es möglich beim ios mod etwas zu ändern ?
und zwar wenn du angefragt wirst das deine waffe bzw. du selber so verreist? das ist echt übel...
wenn nicht würden wir mal überlegen nen normalen mod drauf zu packen....
würd mich freuen wenn du mal nen paar minuten fürs ts hast.....nehme dir gern was an arbeit ab..brauche nur ein wenig einweisung !!
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Schrotti am Montag, 09 Juni 2008 | 17:22 ---liebes kellerkindchen....
ist es möglich beim ios mod etwas zu ändern ?
--- Ende Zitat ---
Es ist kein mod drauf.
--- Zitat von: -=I.O.S=-Schrotti am Montag, 09 Juni 2008 | 17:22 ---und zwar wenn du angefragt wirst das deine waffe bzw. du selber so verreist? das ist echt übel...
wenn nicht würden wir mal überlegen nen normalen mod drauf zu packen....
--- Ende Zitat ---
Kannst du ja machen. Finde ich zwar quatsch - der Gegner verreist ja auch - normalerweise würde man nicht verreisen sondern wimmernd im Dreck liegen und nach einem verf* Sani schreien - aber ich spiel ja eh selten CoD4, von daher mach was du willst. Einfach die entsprechende mod.ff in den ios Ordner und mir dann bescheid sagen bzw die config schicken.
PS: Die stats aller Spieler fangen dann wieder bei 0 an - wenn der fragliche Mod überhaupt stats unterstützt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln