Autor Thema: Patriot kein Member !  (Gelesen 3180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Patriot kein Member !
« am: Samstag, 21 Juni 2008 | 13:55 »
Hallo IOS

mit diesem Posting wollte ich kurz klarstellen, das ich weder bei BGH oder noch sonst irgendeinem Clan aktiv als Member spiele. Ich bin zwar bei BGH als Admin eingetragen, das aber auch nur weil ich bei der Erstellung der HP mitgewirkt habe, bzw. diese eine Zeit lang mitverwaltet habe. 

Interessanter Weise mutmaßen sich irgendwelche Leute an zu behaupten ich sei dort Clanmember . DIES IST NICHT SO !!!! Ich habe auch nichts mit dem Wechsel diverser IOS Member  zu tun.


Sry. musste ich jetzt mal loswerden ,da mich das tierisch aufregt , wenn hinter meinem Rücken solche Behauptungen aufgestellt werden !


Grüße


Patriot



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: Patriot kein Member !
« Antwort #1 am: Samstag, 21 Juni 2008 | 14:09 »
Es wird sich sicher nur um ein Missverständnis gehandelt haben, da deine Tätigkeit als Admin dort verzeichnet war und dadurch wieder voreilige Schlüsse gezogen wurden.
 :ach

Wir distanzieren uns von derlei Gerüchten und da du ja offensichtlich "frei" bist, hätte ich nichts dagegen, dich in offizieller Form wieder bei uns anzuwerben.

Hast dann  ja immerhin wieder eine 4-wöchige Bedenkzeit als Trialmember...

Gruss GHoOfi