Autor Thema: Browser macht zicken...  (Gelesen 2337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Browser macht zicken...
« am: Samstag, 28 Juni 2008 | 16:28 »
Hi,
ich hab folgendes problem und zwar, ich benutze opera (9.27v) und dies seit längere zeit, nun macht es zicken, die ich nur durch eine systemwiederherstellung vom vortag beheben kann, obwohl keine installationen durchgeführt wurden, das zicken spiegelt sich folgendermaßen wieder.
ich starte den browser und die eier uhr an der maus läuft und ist dann wech, aber der browser ist nicht da, wenn ich noch mal starte sacht er mir, es ist schon gestartet und wenn ich in den taskmanager rein schaue ist in den anwendungen nichts zu sehn, aber in den prozessen ist die browser exe drin und belastet meinn cpu mit40-50%....
was auch komisch ist, dass sich der ordner des browsers dupleziert - orig. Opera -dubli Opera(2) und dass nicht nur auf der platte wo er installiert ist, sondern auch in den dukumenten und einstellungen bei den "user-xy" - anwendungen ordner
was auch komisch ist, zb heute meine frau sitzt am rechner, alles funkt, sie ist wech, ich geh 10min später dran und opera geht nicht, rechner war nicht aus, da frag ich mich wieso nicht, was ist da los??? um wieder funktion zu haben muß ich halt wie oben schon gesacht ne systemwiederherstellung vom vor tach machen, hab es auch schon mit einer früheren herstellung versucht, es ist immer das selbe... bei meiner frau geht alles, ich geh ran und arschlecken und das kotzt mich tierisch an.

gut man könnte jetzt sagen, alles löschen und komplett neu installieren, aber da liegt ebenso ein problem vor, erstens hab ich alle meine mails in opera drin, sprich verknüft so das er sie abruft und abspeichert und zweitens hab ich mein pw vergessen von mein mail-acc.
ok das mit pw wäre nicht schlimm, ich kann mir montag n neues besorgen von wt, aber was mach ich mit meinen mails? da sind dieverse rechnungen usw. von 2005 bis jetzt, da wäre ich ja keine anhnung wie lange am ausdrucken...
man kann auch direkt updaten auf ne neue version 9.50, aber da übernimmt er nicht mein mail-acc, was auch wieder beschißen ist...

vllt. hat ja jemand n plan wie es simpel zu lösen ist, ohne das ich meine mails ausdrucken muß funktioniert, wenn ja wäre super, schreibt mich an und dann können wir uns ja im ts treffen und das mal durchquatschen...
thx
grüße logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???