Autor Thema: Gestern Nacht im Netz....  (Gelesen 3412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Gestern Nacht im Netz....
« am: Samstag, 28 Juni 2008 | 18:11 »
Vielen Dank an alle es war mir eine Ehre mit Euch, ich konnte diesmal aufblühen, die Zahlen sprechen für sich. :evil: :razz:
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.



-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Gestern Nacht im Netz....
« Antwort #1 am: Samstag, 28 Juni 2008 | 21:08 »
eh du quaselkopf^^, da steht aber nicht wer dir bei den ganzen fahnen geholfen hat, sprich dir den weg frei und dir den arsch sauber gehalten hat, sprich du solltest die beiden mal mit einem lob erwähnen, wenn du schon n screen hochpostet, bevor du auf die ein paar zahlen makierst....
mensch mensch mensch ich glob das nächste mal versohl ich dir deinen zarten hintern und das kannst ja dann auch mal posten, mal schaun ob es dir dann immer noch ne ehre ist...
 :box: :katze: :nase: :zunge3: :traurig008:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: Gestern Nacht im Netz....
« Antwort #2 am: Samstag, 28 Juni 2008 | 23:46 »
Lass mal, lass mal,  LoG....aus unserm Flighty machen wir noch einen juten COD 2 player,
und du kennst es sicherlich noch aus deiner Ausbildungszeit: "Kein Anschiss ist das größte Lob!"  :alltag019:

Gruss GHoOfi

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Re: Gestern Nacht im Netz....
« Antwort #3 am: Sonntag, 29 Juni 2008 | 01:33 »
Natürlich zählt das Teamplay was denn sonst, ohne dem gehts ja net. Du und Goofie habt mir den Arsch freigehalten, so muß es laufen. Wunderbar!!!!!!

Thanks for Teamplay :clever:


An wen meinst du ging den der Dank, natürlich ans Team!SOLdier war ja net im Ts, sondern Ihr  :coolman:
« Letzte Änderung: Sonntag, 29 Juni 2008 | 01:38 von -=I.O.S=-Flighty »
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.