Autor Thema: Kill all Humans!  (Gelesen 3642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Kill all Humans!
« am: Mittwoch, 30 Juli 2008 | 22:40 »

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Kill all Humans!
« Antwort #1 am: Freitag, 01 August 2008 | 12:55 »
Verflucht seist du Madagaskar, Verflucht! Du und deine verdamten Gesundheitsfanatiker sollen auf alle Ewigkeit  in einer verseuchten Umgebung wandeln bis der Tsaratanana ausbricht und die ganze gottverlassene Insel unter Asche und Glut begräbt.
 :wut: :beleidigt2:

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Re: Kill all Humans!
« Antwort #2 am: Freitag, 01 August 2008 | 13:42 »
Wases nicht allesgibt :wink:
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.



igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Kill all Humans!
« Antwort #3 am: Freitag, 01 August 2008 | 14:56 »
kelli gibt et das auch in deutsch? ich versteh wohl das ich gaaaanz böse sein muss und menschen krank machen soll, aber wie gehe ich vor? diese doofe übersezten

ICH WILL BÖÖÖÖSE SEIN ^^

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Kill all Humans!
« Antwort #4 am: Freitag, 01 August 2008 | 17:50 »
kelli gibt et das auch in deutsch? ich versteh wohl das ich gaaaanz böse sein muss und menschen krank machen soll, aber wie gehe ich vor? diese doofe übersezten

ICH WILL BÖÖÖÖSE SEIN ^^
Leider gibt es das nicht in Deutsch. Aber so schlimm ist es nicht - das Spiel dauert nur unglaublich lange, im "Reality Modus" lief das 9 Stunden bis das verd* Madagaskar übrig war. Aber man kann das Fenster einfach offen lassen und nebenbei was anderes machen - und der Easy Modus ist in 4 Stunden durchspielbar :P

Ich kann dir jetzt nicht alle Optionen übersetzen, und die richtige TAktik hab ich auch noch nicht gefunden - sonst hätte ich ja gewonnen. Du musst auf jedenfall die Menschheit ausrotten, so wie es sich für echte KillerspielSpieler wie uns gehört. Am Anfang wählst du den Virustyp und den Virusnamen (Für die Highscoreliste) und dann gehts los. In irgendeinem Land bricht die Krankheit aus - wenn du Glück hast ist es ein großer Kontinent wie Amerika mit vielen Flughäfen. Wenn du Pech hast ist es Grönland. Dann kannst du in dem Menüpunkt Disease Die Symptome deiner Krankheit wählen. Einige Symptome wie Niesen helfen deine Krankheit schnell zu verbreiten - fallen aber schnell auf und die anderen Menschen schützen sich dann vor den Infizierten. Andere Symptome wie Fiber fallen nicht auf, haben aber auch ein geringes Ansteckungsrisiko. Ich habe bis jetzt immer versucht unauffällige Symptome zu wählen - und wenn die Krankheit auf möglichst allen Kontinenten wenige Menschen infiziert hat voll zuschlagen und den eitrigen Beulenausschlag aktivieren *Verücktes, Wahnsinniges Welteroberungsbösewichtgelächter*

Dann hast du bei Disease unten links noch die Resistance - wenn dein Virus nicht gegen Hitze Imun ist kann er sich nicht in Afrika verbreiten, ist er gegen Moisture imun helfen dir Sinfluten, Wasserwerke und Stürme mehr Opfer zu infizieren.
Die Mittleren Optionen sind optionalle Übertragungswege wie Insekten, Ratten, Trinkwasser und über die Luft. Je Restistenter und anpassungsfähiger der Virus ist um so leichter infiziert er andere - aber er fällt auch mehr auf und uninfizierte Länder stellen sich selbst unter Quarantäne wenn sie Wind davon bekommen.

Wenn du auf ein Land klickst siehst du wieviel Gesund (Healty), Infiziert (Infected) oder gestorben (Death) sind. Infiziert ist praktisch tot - nur eine Frage der Zeit, aber sterben Sie zu schnell kann der Virus nicht mehr weitergeschleppt werden.
Unter dem Menüpunkt World siehst du das ganze nochmal in der Übersicht. Sind mehr als 50% der Länder infiziert fangen die Wissenschaftler an ein Gegenmittel zu entwickeln (Days to completion) Ist das fertig und erfolgreich kannst du keine weiteren Menschen anstecken und hast auch verloren.

Jedes Symptom und jeder Übertragungsweg oder Resistanz kostet Geld. (evolution Points) Geld bekommst du je nach Menge der infizierten / Gestorbenen.

Alles in allem ziemlich langwierig aber MUHAAAAAHAAAAHAAAA Kill all Humans Muhaaaaahaaaahaaa