Autor Thema: 21. November  (Gelesen 22853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-MIXER

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 120
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: 21. November
« Antwort #15 am: Donnerstag, 04 Dezember 2008 | 18:03 »
looooooooooooooooooooooooooooooooool

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: 21. November
« Antwort #16 am: Donnerstag, 04 Dezember 2008 | 19:09 »
Eigentlich traurig, ja. Aber Rockstar Nord lass ich fast alles durchgehen. Die Leute da haben mir schon so viele schöne Stunden und Tage geschenkt. Bis jetzt hab ich nicht ein einzigen Spielkauf von der Schmiede bereut. Das kann ich von EA , AV, Atari und Co nicht behaupten.  :razz:
GTA4 läuft zwar noch nicht - aber schon die Datenträger verpackung ist einfach schön anzusehen. 
3 seitige Aufklapp Pappverpackung mit Stadtansichten aus Liberty City
33 Seitiger Stadtführer mit Sehenswürdigkeiten.
16 Seitiges Überlebenshandbuch
Din A3 Poster von Liberty City
Scheiß auf das Spiel, ich hab erstmal genug zum lesen, und die Vorfreude steigt mit jeder Seite. So macht man das AV!  :baah:

Jetzt hab ich wenigstens noch ein wenig Zeit mir ne neue Graka auszusuchen.  :love_comp:

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: 21. November
« Antwort #17 am: Freitag, 05 Dezember 2008 | 16:35 »
na dann hau mal rein  :euro:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: 21. November
« Antwort #18 am: Montag, 08 Dezember 2008 | 19:46 »
Das schöne ist das Rockstar im Gegensatz zu AV nicht schon am 12.Dezember geschlossen in die Weihnachtsferien fährt.
Der erste Patch ist wohl schon fertig und wartet nur noch auf die Freigabe von Microsoft (Weil es ein "Games for Windows" zertifiziertes Spiel ist müssen auch die Flicken zertifiziert werden  :-X  :roll: )

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We've seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

Besides the patch we've also improved the way the Social Club handles data this should have greatly reduced or eliminated the Mma10 error. If you are still receiving this error after logging in and out of Social Club we would like to know as much info as you can about it.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: 21. November
« Antwort #19 am: Freitag, 02 Januar 2009 | 13:38 »
Patriot, hast du es eigentlich? Anybody else? Suche noch nen Gegner ;)
Social Club Nick: Kellerkind_

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: 21. November
« Antwort #20 am: Montag, 05 Januar 2009 | 21:38 »
Wie ist den der MP Part so?
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: 21. November
« Antwort #21 am: Dienstag, 06 Januar 2009 | 22:00 »
Wie ist den der MP Part so?
Es ist GTA. Ich hätte mir das Spiel nie nur wegen des Multiplayers gekauft. Und das würde ich auch niemanden ernsthaft raten. GTA ist ein Gesammtkunstwerk. Schon immer gewesen und diesmal auch. Die Welt ist so detailreich und voller schwarzen Humor das ich es unmöglich aufzählen kann. Nirgendwo sonst lebt eine Stadt so wie in Liberty City. Dagegen wirkt alles was ich sonst gesehen hab wie ausgestorbene Wüstenlandschaft. Ich hab jetzt ca 80 Stunden Spielzeit auf der Uhr - und ~25% der Mainmission geschaft. Wobei es sogar eine eigene Herausforderung gibt "Spiele die Hauptmission in 30 Stunden durch" Das ist eine eigene Herausforderung! In 30 Stunden hab ich die CoD4 Missionen 5 mal durchgespielt. :D
Es laggt immer noch wenn man sich schnell bewegt. Es stürzt nachvollziehbar nach ~2 Stunden Spielzeit ab weil der Grafikspeicher voll läuft.  Manchmal fehlen Texturen weil das Spiel nicht mit Nachladen so schnell nachkommt. Der Kopierschutz ist eine einzige Zumutung, es läuft nicht ohne Adminrechte. Aber ich habe es noch keine Sekunde bereut.
Aber wenn du kein GTA Fan bist - dann lass es.

Ich habe den Multiplayer nur angetestet - eine Runde Deathmatch. Und du kannst es nicht mit irgendeinen Shooter vergleichen den wir sonst spielen. Selbst die DM-Multiplayerkarten sind riesig. Ähnlich wie bei BF1942 kann man minutenlang in eine Richtung laufen ohne den Feind zu sehen. Zum Glück sind auch im MP die Fahrzeuge (Autos, Boote, Helis) verfügbar. Und auf der Minimap werden alle Gegner als Punkte angezeigt so das man doch immer einen Feind findet - auch wenn man eine Weile fahren / rennen muss. Schleichen, verstecken, nach Gehör spielen das kannst du alles vergessen. Entweder du triffst den Feind oder er dich. Und da ist nicht viel mit 2. Chance. Ich bin mit mit einer Pistole gespawnt, alle anderen Waffen musste ich aufsammeln oder einer Leiche abknöpfen. Das heißt wenn alle anderen um dich rum schon ein M16 aufgesammelt haben - verdammt schnell und gut zielen oder schlechte Karten. Irgendwie ein wenig wie SoF Teil 1. Schnell & Laut.

Allerdings hab ich nur diese eine Runde DM auf einem Ranked Server gespielt. Es gibt noch 13 andere Spielmodi inklusive Coop gegen KI und reine "Rennfahrtmodi".  Alle noch nicht getestet - währe kewl wenn sich ein Gegner findet mit dem man das im Teamspeak zusammen erkunden kann. Du weißt ja: "Das zocken macht immer mehr Spaß wenn noch ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat."

Aber im großen und ganzen würde ich sagen:
Für Multiplayer: Lass es. Dann schiess irgendwo für nen 5er ein GTA:SA und installiere die http://sa-mp.com/ mod.
Für Tagelanges Singleplayerspielkino und damit man ein echten Meilenstein der Spielgeschichte und Kunstwerk im Regal hat: Lauf los und hols dir. (Wenn dein Rechner den Mindestanforderungen entspricht  :roll: )

PS: Was hier gezeigt wird bringt den MP-Part ziemlich gut auf den Punkt. Auch die Zieloptik, die Größenverhältnisse Spieler/Map, die Geschwindigkeit und die Grafik :D
« Letzte Änderung: Dienstag, 06 Januar 2009 | 22:06 von -=I.O.S=-Kellerkind »

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: 21. November
« Antwort #22 am: Dienstag, 06 Januar 2009 | 23:53 »
und wird jeh dieses game anständig funktionieren??? ohne das man basteln muß, ohne das es abstürzt, ohne das leggen bei schnelleren bewegungen usw... ist es überhaupt 100% installierbar or gibts da immer noch probs?
ist es normal in l-city, das wenn man mit ner karre angefahren wird or einen überfährt, der dann anschließend durch dich luft, dabei eine gehwegeisenstange ins kreuz bekommt, dadurch nach oben mit n over 720° turns, mit kopf auf´ feuerhydranten auftrifft und zuboden sackt....
anschließend aufsteht und dich nach 5 magazien wechsel dich tötet?????
mmmhm....
ist reizvoll, muß gestehn ich habe selbst früher viel gta mit freude gezockt...
welche sys benötigt man?
grüße
logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: 21. November
« Antwort #23 am: Mittwoch, 07 Januar 2009 | 09:06 »
und wird jeh dieses game anständig funktionieren??? ohne das man basteln muß, ohne das es abstürzt, ohne das leggen bei schnelleren bewegungen usw... ist es überhaupt 100% installierbar or gibts da immer noch probs?
Ich hatte null Probleme beim Installieren. Hab aber hinterher in der Readme zu Patch 1 gelesen das es einen Fehler gab wenn man im Installer als Sprache "Deutsch" wählt. Bis zum ersten Patch war es praktisch unspielbar. Am 3. Dezember ist es erschienen, und Patch 1 war am 19. Dezember verfügbar wenn ich mich jetzt nicht irre. Wobei MS schon über eine Woche gebraucht hat um den Patch zu zertifizieren. Ich finde für die Zeit vor Weihnachten wenn AV z.B. Betriebsferien macht ist das akzeptabel (Besser natürlich wenn es out of the Box spielbar ist - aber ist halt passiert, wie bei anderen Publishern auch)
Ich habe noch nichts von einem Patch 2 gelesen, denke und hoffe aber das die nachvollziehbaren und bekannten Blockaden des Grafikspeichers noch behoben werden.
Ansonsten kann ich es durchaus spielen. Also es ist keine Diashow. ICh muss dazu sagen das ich eine 3.4GHz CPU hab und ein Board das nur PCI Express 1.0 unterstützt. Mindestanforderung ist aber ein 1.8er Dualcore und eine 7900er (PCIX 2.0) Ich bin also eigentlich an der unter,untersten Grenze zu den requirements. Und das merke ich wenn es in Liberty City regnet oder dichter Nebel herrscht und ich in der Nähe von Wasser bin. Dann fällt die FPS schonmal auf ~12-15. Aber das sieht auch unglaublich geil aus - auf dem Wasser spiegeln sich Nachts alle Lichter der Stadt, brechen sich an den Wellen und der Nebel wabbert durchs Scheinwerferlicht. Möcht ich gern mal auf einer HighEnd Maschine sehen  :roll:

ist es normal in l-city, das wenn man mit ner karre angefahren wird or einen überfährt, der dann anschließend durch dich luft, dabei eine gehwegeisenstange ins kreuz bekommt, dadurch nach oben mit n over 720° turns, mit kopf auf´ feuerhydranten auftrifft und zuboden sackt....
anschließend aufsteht und dich nach 5 magazien wechsel dich tötet?????
mmmhm....
lol Naja mit Glück.  Also durch die Luft fliegen und mit dem Kopf aufm Hydrant aufschlagen ist erstmal nicht tötlich wenn der Fallweg nicht so hoch ist. Von einer Brücke springen überlebt man meist nicht, aber z.B. aus dem 2. Stock zieht "nur" ca 20% ab. Wenn das Auto nicht soo schnell war vielleicht nochmal 20% für den Unfall.  Wenn man dann aber noch 5 Magazinwechsel braucht ist man einfach schlecht :D Ein Kopftreffer ist immer sofort tötlich. Aber ansonsten kann man sowas mit einer Schusssicheren Weste überleben. Wobei es einen Gamemodus "Party Mode" gibt - und vielleicht kann man noch einige Sachen einstellen wenn man den Server selbst hostet - so das es mehr Arcade ist als im ranked DM.

welche sys benötigt man?
MINIMUM
-------------

OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Memory: 1.5GB, 16GB Free Hard Drive Space
Video Card: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900


RECOMMENDED
----------------------

OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Processor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Memory: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
18 GB Free Hard Drive Space
Video Card: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Außerdem die allerletzten Beta Treiber von ATI bzw Nvidia vom Dezember (extra für GTA4) :D

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: 21. November
« Antwort #24 am: Sonntag, 25 Januar 2009 | 20:27 »
Patch 1.2 hat für mich die Probleme halbiert. Nicht beseitigt - aber deutlich besser. 4 Stunden durchspielen ist jetzt kein Problem.
Version 1.0.2.0
GRAPHICS FIXES / ADDITIONS:

    * Graphics Menu:
          o Added "Water Quality", "Shadow Quality" and "Reflection Resolution" sliders in graphics menu.
          o Added "Definition" and "VSync" toggles in graphics menu.
    * Rendering optimizations.
    * VSync optimizations.
    * Nvidia 7000 series
          o Mirrors fixed

PATCH 1 FIXES:

    * Direct input device support is now disabled by default and can only be enabled with the commandline: "-usedirectinput"
    * Supported Controllers:
          o Logitech Dual Action
          o Logitech RumblePad 2
          o Logitech Cordless RumblePad 2
          o Saitek P2500
    * Supported Wheels:
    * Note: Controls are unmapped, user must map controls using Manufacturer's mapping software.
          o Logitech G25 Racing Wheel
          o Logitech Wingman Formula GP Wheel
          o Logitech MOMO Racing
          o MOMO Force
          o Driving Force Pro
          o Driving Force
          o Formula Force
    * Added Commandline "-notimefix" which will help some users who are experiencing the fast/slow gameplay issue after patch 1 was applied.
    * Fixed a bug that caused some users to experience endless looping audio effects after Patch 1 was applied.
    * Benchmark was disabling sounds after Patch 1 was applied, this is now fixed.

CRASH FIXES:

    * Unable to load game fixed - For some users, a DOS window would open and close immediately upon Game Launch, GTA IV would never launch.
    * Hang on Initial Game Loading Screen fixed - Some users experienced Character Art Loading screens in an endless loop.
    * Certain causes of the RESC10 error have been fixed (Alt-Tab, change resolution). If you experience an RESC10 error, you must restart.
    * Certain Instances of the "GRAND THEFT AUTO IV has encountered a problem and needs to close" error have been fixed.

VIDEO EDITOR:

    * Naming clips is now mandatory on Export

MULTIPLAYER:

    * Legitimate players being kicked from Multiplayer matches has been fixed.

GENERAL ADDITIONS / FIXES:

    * Wireless 360 controllers not functioning - Triggers were full on/off, fixed.
    * In the Options menu accessed from the Title Screen a “Game” section has been added with the ability to turn Clip capture on/off.
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/index.html

Und man darf mich Schläferzelle nennen :D
In GTA4 gibt es auch Missionen - und die welche nach allgemeiner Stimmung wohl am schwersten zu schaffen ist lautet Rockstar Killer.
"Töte in einem Multiplayermatch einen Rockstars Games Entwickler"

 :krone:


Ich war der Meinung die Chance auf einem Server mal einen Entwickler vor die Flinte zu bekommen geht gegen Null...
Glück muss man haben. :D

Jetzt sind die anderen 49 nur noch peanuts.  :kaffee: