Umfrage

Soll der Clantag geändert werden?

Ja
2 (14.3%)
Nein
9 (64.3%)
Nur für ESL Squad
3 (21.4%)
Nur für Fun Zocker
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: ESL Clantag  (Gelesen 14011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adioZ

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 13:39 »
Tach zusamm,

also da ja nun ein ESL Team zusammen gestellt wurde und in der Besprechung ich auch schon dieses Thema mit dem Clantag angesprochen hatte wollte ich hier noch mal ein Thread machen dazu das sich auch jeder äußert.

Ähm wie schon gesagt für die ESL hatte ich mir gedacht ein extra Clantag zu machen oder vll auch wenn die andern des vll auch wöllten ein allgemeines neues Tag. Da ich ja noch nicht all zu lang hier im Clan bin will ich jetz nicht das ihr alle denkt ich will hier oder wir wollen hier alles umändern es ist lediglich nur eine Frage! Und natührlich können auch andere Vorschläge gemacht werden es muss jetz nicht das genommen werden was ich hier vorschlage wenn überhaupt etwas geändert werden soll.

Mein Vorschlag war es das ganze so aussehen zu lassen:

IOS-Gaming :: a d i o Z

dann brachte Fox noch einen Vorschlag den ich ganz gut finde wenn ich mir das so überlege

OLDSTARS - a d i o Z

hab das jetz mal in der form von meinem ingame Nick gemacht!

Also wie schon gesagt wäre toll wenn sich mal alle dazu äußern würden und nicht nur die jenigen die im ESL Team sind. Wenn ein neues Clantag gemacht werden sollte dann ist klar über die Farben kann man natührlich noch sprechen ist jetz nur so eine Idee gewesen und ich bitte auch darum wenn jemand noch eine Idee für ein Tag hat diese bitte hier zu posten.

Greeetz a d i o Z

-=I.O.S=-Matze

  • -=I.O.S=-Clan
  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 60
  • Karma: +1/-1
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #1 am: Freitag, 22 August 2008 | 14:09 »
Mir gefällt das erste ganz gut ;-)
Mfg Mathias

-=I.O.S=-MIXER

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 120
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #2 am: Freitag, 22 August 2008 | 14:36 »
Ich wäre für -=I.O.S=- NAME....Da ihr ja als ESL-Team für unser all in den kampf zieht, ist es doch angebracht, den alten clantag bei zubehalten.Warum daran etwas ändern?Ist jedenfalls meine persönliche meinung zu und zweitens ein vorschlag.

                                                                       mfg MIXER

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #3 am: Freitag, 22 August 2008 | 15:28 »
ich glaub ich hab keine schnell zufindene taster mehr für n bind frei, jedenfalls müßte ich dann immer wie dumm rum suchen wo das ding den war...
spricht ja nichts dagegen, dass wir einen schönen team namen finden könnten, da zb mading und blut (ex) sich team bratwurst or so ungefähr genannt haben, aber warum sollten wir unseren tag verändern? da wir ja ein clan sind (gemeinschaftsgruppe mit gemeinsamen interesse bzw. hobbys) ?
ich wäre für ein super netten team namen und die tags bei zubehalten, da es für mich ein gemeinschaftsgefühl wieder spiegelt.

das heißt nicht, dass ich nicht für ein gespräch offen bin...

grüße eure momentan nicht daddelnde logge *wein*
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: ESL Clantag
« Antwort #4 am: Freitag, 22 August 2008 | 15:51 »
Der offizielle Tag ist  -=I.O.S=-

# 7.2.1 Einzelne Squads können für sich abweichende Regeln von 7.2 festlegen, zwingend ist die Bekanntgabe des Tags auf unserer Homepage, die erkennbare Zugehörigkeit zu I.O.S und eine einheitliche und verbindliche Regelung innerhalb des Squad.
http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#7

Mein Vorschlag war es das ganze so aussehen zu lassen:

IOS-Gaming :: a d i o Z

Schlechte Idee
http://www.iosgaming.com/

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #5 am: Freitag, 22 August 2008 | 16:16 »
Die POLITIK hat gesprochen  :grin:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-Shounders

  • -=I.O.S=-Clan
  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 210
  • Karma: +8/-2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #6 am: Freitag, 22 August 2008 | 19:17 »
Bin dafür das der normale -=I.O.S=- Name bleiben soll.egal ob Funny oder ESL.
In jedem von uns steckt ein tier ,wehe wenn es rauskommt.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: ESL Clantag
« Antwort #7 am: Freitag, 22 August 2008 | 20:16 »
Bin dafür das der normale -=I.O.S=- Name bleiben soll.egal ob Funny oder ESL.
Wie Oben. Mir ist egal ob sich ein ESL Team Bratwürste oder Pr0luck3r nennt. Das Kartteam benutzt ?iossquad?
Aber auf keinen Fall, niemals nicht werde ich dafür stimmen das das offizielle -=I.O.S=- durch irgendwelche Modernisierungsmaßnahmen entfällt. Wir sind nicht irgendein dahergelaufenener Kiddyclan - I.O.S hat eine Vergangenheit, Ruf und Zukunft mit der ich mich identifizieren kann. Da gehört auch das Zeichen  -=I.O.S=- dazu. Außerdem kann ich die Clantreffen T-Shirts von 2005, 7, 8 nicht mehr umtauschen.

NoWay.

Die Gedanken sind frei.
-=I.O.S=-Kellerkind

adioZ

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #8 am: Freitag, 22 August 2008 | 20:39 »
Wie gesagt es war eine Idee wenn net dann net un jut is

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #9 am: Freitag, 22 August 2008 | 20:52 »

Wie Oben. Mir ist egal ob sich ein ESL Team Bratwürste oder Pr0luck3r nennt. Das Kartteam benutzt ?iossquad?
Aber auf keinen Fall, niemals nicht werde ich dafür stimmen das das offizielle -=I.O.S=- durch irgendwelche Modernisierungsmaßnahmen entfällt. Wir sind nicht irgendein dahergelaufenener Kiddyclan - I.O.S hat eine Vergangenheit, Ruf und Zukunft mit der ich mich identifizieren kann. Da gehört auch das Zeichen  -=I.O.S=- dazu. Außerdem kann ich die Clantreffen T-Shirts von 2005, 7, 8 nicht mehr umtauschen.

NoWay.

Die Gedanken sind frei.
-=I.O.S=-Kellerkind


Gut gebrüllt Löwe..... Danke!
Ich kann dem von Kellerkind nur vollkommen zustimmen.

Und wie die Gedanken frei sind!

sTranGebiTch
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #10 am: Freitag, 22 August 2008 | 21:22 »
Wie gesagt es war eine Idee wenn net dann net un jut is

Na ja, is nicht jut...


...die versuchte Änderung unseres Clantags, egal ob für ein ESL-Eliteteam oder ein Funteam, halte ich für übertrieben.
man,man,man...

Ich werde mich hier nicht verbiegen lassen, lasse auch alle anderen in Ruhe, wenn man mich in Ruhe lässt, aber an dem Clantag hätte ich nicht gerüttelt.
Wenn wir auch unter diesem tag so manches match verloren haben, auch weil wir viele Neulinge in unseren Reihen hatten, so habe ich mich meiner Herkunft nie geschämt, sondern habe diesen tag immer mit Stolz getragen...!

gruss -=I.O.S=-GHoOfi
« Letzte Änderung: Freitag, 22 August 2008 | 21:31 von -=I.O.S=-Ghoofi »

adioZ

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #11 am: Freitag, 22 August 2008 | 21:38 »
oh man wird hier eig alles falsch verstanden was man macht?? das gefühl hab ich also werde ich es in zukunft lassen auch noch irgend etwas hier zu posten thx bei fragen oder sonst was sprecht mich im xfire oder sonst wo an

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #12 am: Freitag, 22 August 2008 | 22:44 »
immer ruhig bleiben, keiner hat hier irgendjemanden angegriffen or sonst in einer anderen form negative angesprochen, es ist doch lediglich eine diskusion die du wolltest, bzw. du wolltest unsere gedanken zu deinen vorschlägen, bzw. idee hören, nur weil manche sie sehr deutlich klar machen, was sie mit dem clantag verbinden, heißt es doch nicht gleich, dass du dich abkappseln sollst, bzw dass alles was hier gepostet wird, gleich negative verstanden wird.
dem ist nicht so, jedenfalls aus meiner sicht, ich hab ja auch einen vorschlag gemacht, "sprich" einen netten team namen zulegen und den tag so belassen...

klar ich sach mal so, dass man vielleicht das eine or andere mißversteht, was geschrieben wird, da man ja nicht 100% weiß, "wie ist dies gemeint?" ist es sakatsich or aggressiv or sonst wie gemeint, da man ja den gegenüber ja nicht shen kann und somit die miemig nicht sehn kann, daher sollte man nie das geschrieben auf einen goldwaage legen, mein weiß nie wo sie sich hinpendelt  :wink:

ich denke jeder der mit von der partie ist, kann sich ja mal gedanken machen für ein net anzusehendes, aber böse- furchteinflüßenden namen für unser team or was haltet ihr davon?
grüße logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

adioZ

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #13 am: Freitag, 22 August 2008 | 23:16 »
wie du vll weist ist es nicht das erste was mal wieder missverstanden wurde von daher un dabei hab ich gemerkt das immer nur diese themen missverstanden werden die einer der neuen schreibt *ZUFALL*???

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #14 am: Freitag, 22 August 2008 | 23:28 »
...oder vll auch wenn die andern des vll auch wöllten ein allgemeines neues Tag.

Sorry, was soll man daran "missverstehen"?