Umfrage

Soll der Clantag geändert werden?

Ja
2 (14.3%)
Nein
9 (64.3%)
Nur für ESL Squad
3 (21.4%)
Nur für Fun Zocker
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: ESL Clantag  (Gelesen 14009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adioZ

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #15 am: Freitag, 22 August 2008 | 23:59 »
wie gesagt wöllten da steht nirgendwo das es so sein soll das ein neues kommen soll es war eine idee du dabei bleibt es also brauch keiner kommen un sagen iwie im stolz verlezt oder sowas

pO$eRRRR

  • 2 Fingersystem Erfahrungen
  • ***
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #16 am: Samstag, 23 August 2008 | 02:12 »
Naja sollte halt so gedacht sein das wir ja immoment die "Aktiven" spieler sind und das es ein neuer Teil von Ios ist wenn nämlich Teams nach der ersten Map gehen und sagen dann" wir dachten wir spielen gegen das "Alte" IOS ihr seid zu gut, dann würde mir das zu denken geben, ich denke es geht um einen Ruf?? ich denke mal vorher war es kein guter, und ich sag mal das die änderung Clantag beispiel Nr 1 ich das erste mal von einem alt Mitglied gesehen hab,...  weil die das auch net so eng sehen. Aber wenn sich hier "Oldies" aufem slips oder auf den Stützstrump getreten fühlen find ich das lächerlich weil veränderungen die Wende bringen und wenn es nur ein scheiss Clantag ist.  Und wenn wir dann wie eben in einem funny gegen den 1st platzierten ESL spielen und dann einen neuen Clantag haben stört das bestimmt keinen mehr das wir einen anderen tag habenn, eigentlich sollten ihr uns mehr unterstützen denn wie manche "Alt" Member sagen das es ohne neue leute net mehr lange gegangen wäre, und Ghoofie dein Spruch mit: mich sollen alle in ruhe lassen dann lass ich se auch in ruhe find ich ..............!!! Nur weil manche net klarkommen das wir halt ein bisschen besser sind, wie wir es nach dem ersten Internen funny zu spüren bekommen haben!

ich wollte zu dem Thema neues Clantag nix sagen weil es für mich auch das alte getan hätte , aber wenn ich dann sowas lese wie von kellerkind und Ghoofie dann finde ich das nicht fördernt das hätte man auch vernünftig regeln können , aber daran sieht man warum die member weglaufen


Naja mad et jot und schwenkt de Hoot

Florian
« Letzte Änderung: Samstag, 23 August 2008 | 02:31 von -=I.O.S=-pO$eRRRR »

-=I.O.S=-MIXER

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 120
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #17 am: Samstag, 23 August 2008 | 07:25 »
man ,man ,man...jetz geht de scheisse schon wieder los...kann ich nur mit kopf schütteln. dieses rumgetexte bringt doch nix...WARUM WIRD SOWAS NICHT IM TS BESPROCHEN ???....-sorry, aber ist mir echt zu hoch!!!!!!

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: ESL Clantag
« Antwort #18 am: Samstag, 23 August 2008 | 11:01 »
wir dachten wir spielen gegen das "Alte" IOS ihr seid zu gut, dann würde mir das zu denken geben, ich denke es geht um einen Ruf?? ich denke mal vorher war es kein guter
Du verwechselst da etwas. Hier geht es nicht um den "Ruf" im Sinne von "Oh, die IOS - das sind die besten Zocker aller Zeiten - kommt doch mal zu uns nach Hause und [zensiert]"
Die Punkte wo -=I.O.S=- einen ausgezeichneten Ruf hat sind Fairness. Sportliches Verhalten. Respekt gegenüber dem Gegner. Spaß am Spiel. Geordnetes Chaos.

Das ESL Squad kann sich doch einen anderes Spielkürzel geben. Hab ich schon 2 mal geschrieben. Aber in der Abstimmung steht:

Soll der Clantag geändert werden?
Ja
Nein
Nur für ESL Squad
Nur für Fun Zocker

und: "für die ESL hatte ich mir gedacht ein extra Clantag zu machen oder vll auch wenn die andern des vll auch wöllten ein allgemeines neues Tag."


Fürs Protokoll: Nein, ich will das nicht.

Also neues Thema machen: "Welches Clankürzel für das ESL Squad?" Abstimmen, zu einem Ergebnis kommen, Umsetzen. Mit dem neuen Kürzel bei ESL Begegnungen zocken. Platz 1 gewinnen. Alles Palletti.

Nur weil manche net klarkommen das wir halt ein bisschen besser sind, wie wir es nach dem ersten Internen funny zu spüren bekommen haben!
Du tust mir leid.

pO$eRRRR

  • 2 Fingersystem Erfahrungen
  • ***
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #19 am: Samstag, 23 August 2008 | 11:44 »
Zitat
Du tust mir leid.

Zitat
Fürs Protokoll: Nein, ich will das nicht.

Alles Klar Thread **CLOSED**

http://www.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU&feature=related


« Letzte Änderung: Samstag, 23 August 2008 | 12:29 von -=I.O.S=-pO$eRRRR »

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #20 am: Samstag, 23 August 2008 | 12:56 »
Zitat
Du tust mir leid.

Zitat
Fürs Protokoll: Nein, ich will das nicht.

Alles Klar Thread **CLOSED**

http://www.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU&feature=related


Lass gut sein Poser,
...wenn ich dich nicht besser kennen würde, dann sieht das bald so aus, als würdest du unserm Kelli ein lautes "Motherfu..." hinterherrufen.
..., und Ghoofie dein Spruch mit: mich sollen alle in ruhe lassen dann lass ich se auch in ruhe find ich ..............!!!
Florian
...doof...Ghoof ???
Wir sollten uns mal unterhalten, bevor es hier zu sehr eskaliert....das meinte ich mit "Ruhe" bewahren, die Anwendung des ältesten Gesetzes, dass die Menschheit kennt, die "goldene Regel", (was du nicht willst, was man dir tut,  dass füg auch keinem anderen zu!)

After winter must come spring
 :fruehling3:
GHoOfi


pO$eRRRR

  • 2 Fingersystem Erfahrungen
  • ***
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #21 am: Samstag, 23 August 2008 | 13:00 »
ne sollte nur die gemüter beruhigen :)

-=I.O.S=-Matze

  • -=I.O.S=-Clan
  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 60
  • Karma: +1/-1
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #22 am: Samstag, 23 August 2008 | 13:20 »
Bleibt doch mal Ruhig Jungs, fahre ja schon mit nen schlechten Gewissen nächste Woche zur Schule wen das hir so abgeht.
Adioz hat das sicher nicht böse Gemeint und wir wollen ja für IOS spielen sonst wären wir ja nicht hir.
Poser wollte nur Ruhe reinbringen und wird auch gleich (sagen wir es mal direkt) komisch angemacht.
Deweiteren kann ich mich an Zeiten erinnern an denen man Hallo sagte wenn man ins TS kommt, was heute wohl nicht mehr der Fall ist, liegte es an uns neuen?
Wir werden hir zunehment Isoliert und die meisten "alten" zocken schon gar nicht mehr mit uns, warum?
Ich dachte ich tue was gutes indem das ich neue Leute zu IOS bringe und merke das wir nur auf Ablehnung stoßen, warum?
Ich bin Froh das sich wenigstens drei der alten Freuten als ich das ESl Team aufgemacht habe.
Mfg Mathias

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #23 am: Samstag, 23 August 2008 | 14:04 »
ooooh man!

leute ich stell mir immer wieder die gleichen fragen, fragen die ich eigentlich immer wieder beantwortet or mit leuten diskutiert habe...
klar ich bin seit mmmhm kp über ne woche off, aber denoch hört or liest man sachen, die nicht so schön sind und auf die man nicht einsteigen sollte, jedenfalls bemühe ich mich dementsprechend zuhandeln.

WARUM? warum kann man nicht von sich selbst aus den or die jenige ansprechen und seine frage die man hat or seine gedanken persönlich äußern, warum muß es immer geschrieben werden???
WARUM?
ihr wisst doch alle, dass es wesentlich leichter ist zureden, als zuschreiben...
DER GRUND? ist ganz einfach, geschriebene wörte or satzbildungen werden immer auf eine gewisse art mißverstanden, außer wenn sie deutlich betitel/geschrieben worden sind ;
als beispiel!!! ; "Kelli, du bist ein arsch, da du mir eine gk verkauft hast die im arsch ist, ich will meine kohle zurück, du sack!" das wäre etwas was man nicht verwechseln könnte, da es eine klare aussage ist, nun weiß er, dass ich pissig bin und das wenn ich ihm im ts begegne, er sich noch was anhören kann!
Ich bin immer für ein gespräch im ts, da ich meinem gegenüber klar machen kann, wie meine gedanken und schlußfolgerungen sind..
und Er/Sie kann gleich dazu stellung nehmen und mir seine/ihre gedanken und beweggründen unterbreiten kann
und somit schnackt man drüber und es gibt dann nur zwei arten des aus einandergehns, entweder man geht im guten or im schlechten, aber somit wissen beide was los ist!

so eine diskussion kann man auch mit mehreren personen führen, nur jede/r sollte sich an gewisse spielregeln halten, d.h. man muß den andern ausreden lassen und nicht dazwischen schrein, den laut zusein bringt garnichts, sondern imgegenteil, wer laut am rumblan ist, dem hört man nicht zu bzw. man nimmt sein gesage nicht war bzw nicht für voll...
wenn man sauer ist, kann man dies auch in ruhe rüber bringen, man braucht dazu nur seine sätze anders zuformulieren...
dazu habe ich selbst viel zeit gebraucht, da ich früher in meinen etwas jüngren tagen ein, naja nicht so toller gegenüber war, aber das ist etwas was zu meiner persönlichen vergangeheit gehört...
zb meine partnerin und ich sind seit knap 10jahren zusammen, kennen tun wir uns seit 12jahren, sie wird heut noch ab und zu vllt 2 mal im jahr etwas lauter, früher da war es häufiger, da man ja noch jung ist und nicht soviel einblick vom leben hatte, das soll nicht heißen das ich nicht selber laut war, aber ich habe dieses inzwischen abgelegt, da ich gelernt habe, dass ich meinem gegenüber anders zum heulen bringen kann, wenn ich dies möchte.

ich zitiere hier mal jemanden, vielleicht kennen einige diese worte und wissen demnach um wem es geht:

Drei Viertel aller Misshelligkeiten und Missverständnisse werden aus der Welt verschwinden, wenn wir uns in die Lage unserer Gegner versetzen und ihren Standpunkt verstehen. Wir werden dann entweder sogleich mit ihnen einig werden oder wir werden nachsichtig über sie denken.

Gewaltlosigkeit in ihrer dynamischen Form bedeutet bewusstes Leiden. Sie bedeutet nicht, sich demütig dem Willen des Übeltäters zu unterwerfen, sondern sie bedeutet, sich mit ganzer Seele mit dem Willen des Tyrannen zu messen.


und selbst redent hier mal was für die weiblichen unter uns  :wink:

Liebe ist die stärkste Kraft, die der Welt zu eigen ist, und doch die bescheidenste, die man sich vorstellen kann.
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.



so genug rum geschaffelt, wenn es probleme gibt or man über gewisse dinge die geschrieben wurden, reden möchte dann bitte im ts persönlich klären, sei es in einer gruppe or in zweisamkeit (wer dieses wort für weichlich or sonst wie hält, der ist arm dran, nicht arm von materielle hinsicht, sondern geistig)


es gibt gute gamer und gamer die nicht gut sind, so etwas wird es immer geben, keine frage, so ist das leben, es gibt immer einen or eine die es besser kann, als ein selbst.

aber wenn man es schafft gemeinsam an einen strang zu ziehn und bei den schwächen des anderen zu unterstüzen, sei es auf freiwilliger or aufgeforderte weise, kann diese art von mauer nicht durchbrochen werden, dies kann man auch für war/funny deuten, denn wenn man zusammenhält, auch wenn man an einer position ist wo man nur zu zweit ist, kann man ein ganzes team aufhalten, dazu hab ich gleich auch ein beispiel, zb care, b , kisten haus, gibts mehrer posis; or a, mg haus unten + panzer links, mauer hingelegt;
da hab ich persönlich erlebt, das dort das ganze team dran gescheiter sind, wenn man zusammen spielt und redet...
und selbst wenn es mal einer or mehrere geschafft haben durch zukommen helfen sicherlich die anderen gerne aus, man muß nur ne ansage machen bzw. selbst auf diese gedanken kommen, auch für die neuen zb hani, hat es auch erlebt, dass wenn wir b kistenhaus waren, dass ich or er mich dort alleine ließ um vorzurücken or nach hinten auszuweichen weil dort einige durch waren, jedenfalls wußte der andere davon und konnte sich somit drauf einstellen.

es wurd hier von einem neuen ios gesprochen, das möchte ich nicht von der hand weisen, dass neue gamer zu uns gefunden haben, die auch sehr gut drin sind, in dem was sie tun, aber es gibt hier einige die länger hier sind und auch nicht von schlechten sind indem was sie können...
wenn man dies mit ein andern verbinden könnte wäre, wär ich stolz drauf, da keiner von uns, sei es alt or neu ein 100% gamer ist, jeder hat irgendwo seine/ihre schwächen.....wenn jetzt noch der austausch von ideen, unterstützung, erfahrungen, meinungen, gedanken und interesse klapt wäre super!
hier wurd auch was von neuen und alten geschrieben... ich denke wenn wir "alten" uns offnere den neuem zeigen und die "neuen" sich für das alte interessieren, kann daraus was ganz anderes, neues ios wachsen. die möglichkeit besteht, in wie weit dieses umgesetzt wird, muß sich jeder einzelnd für sich entscheiden, welchen weg er gehn möchte (signatur)!

für das esl team bin ich 100% dafür einen super geilen namen zunehmen bzw zufinden!!!  :applaus2:

das es irgendwo immer über irgendwas "bieef" geben wird, wird sich leider nicht vermeiden, denn wie ich schon mal schrieb in einem anderen theard, ist unser gruppe/clan/gemeinschaftsgruppe or wie immer ihr dies bzeichnen wollt: alle unterschiedlich, gedanken, charaktäre, persölichkeiten, real-live, vergangenheit, nationalitäten, politische ansichten usw...
das macht eine gemeinschaft aus 1000 verschiedene dinge UND DIES MACHT SIE AUCH ERST INTERESSANT!

wenn es diskusions bedarf besteht steh ich gern zuverfügung, meine meinung sage ich gern frei heraus, schreibt mich an or gebt mir n call und man trifft sich im ts und quatsch ne runde.

grüße

<---L o G--->
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

adioZ

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: ESL Clantag
« Antwort #24 am: Samstag, 23 August 2008 | 14:11 »
Es stimmt das zu besprechen is einfacher nur finde ich geht dieses Thema jeden an un man schafft es nicht alle Member gleichzeitig ins TS zu bekommen!

Murcksi

  • Gast
Re: ESL Clantag
« Antwort #25 am: Dienstag, 26 August 2008 | 00:28 »
Habt Ihr schon mal daran Gedacht es heisst I.O.S OLDSTARS die Betonung liegt bei OLD =ALT  und ihr Drei AMIGOS (Die DREI AMIGOS) seit einfach noch Jungspritzer und habt andere Interessen,die anderen spielen zum spass.