Allgemeines > Laberkanal
ESL Clantag
adioZ:
wie gesagt wöllten da steht nirgendwo das es so sein soll das ein neues kommen soll es war eine idee du dabei bleibt es also brauch keiner kommen un sagen iwie im stolz verlezt oder sowas
pO$eRRRR:
Naja sollte halt so gedacht sein das wir ja immoment die "Aktiven" spieler sind und das es ein neuer Teil von Ios ist wenn nämlich Teams nach der ersten Map gehen und sagen dann" wir dachten wir spielen gegen das "Alte" IOS ihr seid zu gut, dann würde mir das zu denken geben, ich denke es geht um einen Ruf?? ich denke mal vorher war es kein guter, und ich sag mal das die änderung Clantag beispiel Nr 1 ich das erste mal von einem alt Mitglied gesehen hab,... weil die das auch net so eng sehen. Aber wenn sich hier "Oldies" aufem slips oder auf den Stützstrump getreten fühlen find ich das lächerlich weil veränderungen die Wende bringen und wenn es nur ein scheiss Clantag ist. Und wenn wir dann wie eben in einem funny gegen den 1st platzierten ESL spielen und dann einen neuen Clantag haben stört das bestimmt keinen mehr das wir einen anderen tag habenn, eigentlich sollten ihr uns mehr unterstützen denn wie manche "Alt" Member sagen das es ohne neue leute net mehr lange gegangen wäre, und Ghoofie dein Spruch mit: mich sollen alle in ruhe lassen dann lass ich se auch in ruhe find ich ..............!!! Nur weil manche net klarkommen das wir halt ein bisschen besser sind, wie wir es nach dem ersten Internen funny zu spüren bekommen haben!
ich wollte zu dem Thema neues Clantag nix sagen weil es für mich auch das alte getan hätte , aber wenn ich dann sowas lese wie von kellerkind und Ghoofie dann finde ich das nicht fördernt das hätte man auch vernünftig regeln können , aber daran sieht man warum die member weglaufen
Naja mad et jot und schwenkt de Hoot
Florian
-=I.O.S=-MIXER:
man ,man ,man...jetz geht de scheisse schon wieder los...kann ich nur mit kopf schütteln. dieses rumgetexte bringt doch nix...WARUM WIRD SOWAS NICHT IM TS BESPROCHEN ???....-sorry, aber ist mir echt zu hoch!!!!!!
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-pO$eRRRR am Samstag, 23 August 2008 | 02:12 ---wir dachten wir spielen gegen das "Alte" IOS ihr seid zu gut, dann würde mir das zu denken geben, ich denke es geht um einen Ruf?? ich denke mal vorher war es kein guter
--- Ende Zitat ---
Du verwechselst da etwas. Hier geht es nicht um den "Ruf" im Sinne von "Oh, die IOS - das sind die besten Zocker aller Zeiten - kommt doch mal zu uns nach Hause und [zensiert]"
Die Punkte wo -=I.O.S=- einen ausgezeichneten Ruf hat sind Fairness. Sportliches Verhalten. Respekt gegenüber dem Gegner. Spaß am Spiel. Geordnetes Chaos.
Das ESL Squad kann sich doch einen anderes Spielkürzel geben. Hab ich schon 2 mal geschrieben. Aber in der Abstimmung steht:
Soll der Clantag geändert werden?
Ja
Nein
Nur für ESL Squad
Nur für Fun Zocker
und: "für die ESL hatte ich mir gedacht ein extra Clantag zu machen oder vll auch wenn die andern des vll auch wöllten ein allgemeines neues Tag."
Fürs Protokoll: Nein, ich will das nicht.
Also neues Thema machen: "Welches Clankürzel für das ESL Squad?" Abstimmen, zu einem Ergebnis kommen, Umsetzen. Mit dem neuen Kürzel bei ESL Begegnungen zocken. Platz 1 gewinnen. Alles Palletti.
--- Zitat von: -=I.O.S=-pO$eRRRR am Samstag, 23 August 2008 | 02:12 ---Nur weil manche net klarkommen das wir halt ein bisschen besser sind, wie wir es nach dem ersten Internen funny zu spüren bekommen haben!
--- Ende Zitat ---
Du tust mir leid.
pO$eRRRR:
--- Zitat ---Du tust mir leid.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Fürs Protokoll: Nein, ich will das nicht.
--- Ende Zitat ---
Alles Klar Thread **CLOSED**
http://www.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU&feature=related
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln