Allgemeines > Laberkanal
ESL Clantag
-=I.O.S=-<---L o G--->:
Die POLITIK hat gesprochen :grin:
-=I.O.S=-Shounders:
Bin dafür das der normale -=I.O.S=- Name bleiben soll.egal ob Funny oder ESL.
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Shounders am Freitag, 22 August 2008 | 19:17 ---Bin dafür das der normale -=I.O.S=- Name bleiben soll.egal ob Funny oder ESL.
--- Ende Zitat ---
Wie Oben. Mir ist egal ob sich ein ESL Team Bratwürste oder Pr0luck3r nennt. Das Kartteam benutzt ?iossquad?
Aber auf keinen Fall, niemals nicht werde ich dafür stimmen das das offizielle -=I.O.S=- durch irgendwelche Modernisierungsmaßnahmen entfällt. Wir sind nicht irgendein dahergelaufenener Kiddyclan - I.O.S hat eine Vergangenheit, Ruf und Zukunft mit der ich mich identifizieren kann. Da gehört auch das Zeichen -=I.O.S=- dazu. Außerdem kann ich die Clantreffen T-Shirts von 2005, 7, 8 nicht mehr umtauschen.
NoWay.
Die Gedanken sind frei.
-=I.O.S=-Kellerkind
adioZ:
Wie gesagt es war eine Idee wenn net dann net un jut is
-=I.O.S=-*sTranGebiTch*:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Freitag, 22 August 2008 | 20:16 ---
Wie Oben. Mir ist egal ob sich ein ESL Team Bratwürste oder Pr0luck3r nennt. Das Kartteam benutzt ?iossquad?
Aber auf keinen Fall, niemals nicht werde ich dafür stimmen das das offizielle -=I.O.S=- durch irgendwelche Modernisierungsmaßnahmen entfällt. Wir sind nicht irgendein dahergelaufenener Kiddyclan - I.O.S hat eine Vergangenheit, Ruf und Zukunft mit der ich mich identifizieren kann. Da gehört auch das Zeichen -=I.O.S=- dazu. Außerdem kann ich die Clantreffen T-Shirts von 2005, 7, 8 nicht mehr umtauschen.
NoWay.
Die Gedanken sind frei.
-=I.O.S=-Kellerkind
--- Ende Zitat ---
Gut gebrüllt Löwe..... Danke!
Ich kann dem von Kellerkind nur vollkommen zustimmen.
Und wie die Gedanken frei sind!
sTranGebiTch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln