Autor Thema: Dmoz.org  (Gelesen 9767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Dmoz.org
« am: Sonntag, 10 Oktober 2004 | 12:32 »
Jeah!
Eine riesige Ehre ist uns zuteilgeworden! Wir sind ins Dmoz Verzeichniss aufgenommen worden!
http://dmoz.org/World/Deutsch/Spiele/Computerspiele/Genres/Ego-Shooter/Call_of_Duty/

Zitat
International Old Stars - Der Clan stellt Regeln und Mitglieder vor, führt Erfolge und geplante Aktivitäten auf und bietet Neuigkeiten, Statistiken sowie ein Forum.


Das ist, Das ist, Das ist sooo Kewl.
Zitat
We care a great deal about the quality of the ODP.  We aren't a search engine and pride ourselves on being highly selective. We don't accept all sites, so please don't take it personally should your site not be accepted. Our goal is to make the directory as useful as possible for our users, not to have the directory include all (or even most) of the sites that could possibly be listed or serve as a promotional tool for the entities listed.


Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen, und verhaltet euch jetzt entsprechend würdevoll.
Wir sind der Adel!
 :wink:

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Re: Dmoz.org
« Antwort #1 am: Montag, 11 Oktober 2004 | 13:35 »
Zitat
Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen, und verhaltet euch jetzt entsprechend würdevoll.


Vielleicht solltest Du dann für die Englischlegastheniker eine Übersetzung hinzufügen....  :wink:

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Dmoz.org
« Antwort #2 am: Montag, 11 Oktober 2004 | 14:08 »
Zitat
We care a great deal about the quality of the ODP. We aren't a search engine and pride ourselves on being highly selective. We don't accept all sites, so please don't take it personally should your site not be accepted. Our goal is to make the directory as useful as possible for our users, not to have the directory include all (or even most) of the sites that could possibly be listed or serve as a promotional tool for the entities listed.

Wir kümmern uns groß um die Qualität des Offenen Verzeichniss Projekt.
Wir sind keine Suchmaschine und sind sehr stolz darauf höchst wählerisch zu sein.
Wir nehmen nicht alle Seiten, darum bitte nimm es nicht persönlich sollte deine Seite nicht genommen werden.
Unser Ziel ist es das Verzeichniss so brauchbar wie möglich für unsere Benutzer zu machen, nicht ein Verzeichniss zu machen das alle Seiten (oder die meisten) enthält, auflistet oder ein Werbungstool für die Firmen anzubieten.

So in etwa? Ich habe bewusst versucht den Bedienungsanleitungsausdrucksstil eines chinesischen Waffeleisens zu imitieren.
 8)

timeeeyyyyy

  • Gast
Dmoz.org
« Antwort #3 am: Mittwoch, 13 Oktober 2004 | 21:09 »
congratulations !

(übersetzung: Gratulation ! :wink: )


mensch kellerkind...deine schreibe ist ja noch lustiger als dein verbal-talent.... :twisted:  8)  :D

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Dmoz.org
« Antwort #4 am: Mittwoch, 13 Oktober 2004 | 21:24 »
Zitat
mensch kellerkind...deine schreibe ist ja noch lustiger als dein verbal-talent

Komm mal auf dem server, dann zeig ich dir mein Bleivergiftungstalent.

Aber du hast ja Angst ....
 :twisted:

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Dmoz.org
« Antwort #5 am: Donnerstag, 14 Oktober 2004 | 09:12 »
Da hat aber einer die grosse Klappe..... :D

weiter so ! Mut treibt uns voran!

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Dmoz.org
« Antwort #6 am: Donnerstag, 14 Oktober 2004 | 09:37 »
Meine Beschimpfungen sind nur ein stummer Schrei nach Liebe, meine große Klappe sehnt sich nach Zärtlichkeit.
Ich habe nie gelernt mich arti-zu-kulieren, und meine Freundin, die hat niemals für mich Zeit.

timeeeyyyy

  • Gast
Dmoz.org
« Antwort #7 am: Donnerstag, 14 Oktober 2004 | 10:27 »
okayy...ich erbarme mich deiner und erlöse dich heute abend per kopfschuss :twisted:

timeeeeyyyy

  • Gast
Dmoz.org
« Antwort #8 am: Donnerstag, 14 Oktober 2004 | 10:36 »
achso...und damit du nicht wieder verreisst und mir unterstelllst nicht da gewesen zu sein -->

wenn du von "schreihals" einen mitbekommst...weißte was phase war.... 8)

before used names:
"Mack.r"
"[nxo]mack-AEH-r"

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Dmoz.org
« Antwort #9 am: Donnerstag, 14 Oktober 2004 | 12:53 »
:D Auf Medics darf man nicht schiessen :D
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


crunchyrocks

  • Gast
Re: Dmoz.org
« Antwort #10 am: Mittwoch, 18 Februar 2009 | 17:01 »
Wir nehmen nicht alle Seiten, darum bitte nimm es nicht persönlich sollte deine Seite nicht genommen werden. Unser Ziel ist es das Verzeichniss so brauchbar wie möglich für unsere Benutzer zu machen.









___________________________
Technologie Welt Von Spaß