Allgemeines > Games

ANS Rechte / Pb GUID

(1/4) > >>

Kelli:
Huhu.

Jenny ist im Moment anscheinend verwirrt. Das liegt nach ersten Tests aber anscheinend nicht an Jenny sondern an den Punkbuster Guids anhand derer Jenny die Spieler wiedererkennt.
Ich hab im Moment die Situation das ich bei absolut jedem connect auf dem ANS eine neue pb guid bekomme.
Ich kenne meine "alte" auswendig und die war bei 10 Versuchen nicht einmal dabei.

Kann das mal der ein oder andere der CoD2 spielt testen? Idealerweise jemand der seine Guid kennt und es merkt wenn sie sich geändert hat.

Console \pb_myguid
zeigt die augenblicklich zugewiesene an.

- Ist es die richtige (falls bekannt)?
- Ändert sie sich bei Mapwechsel / Neu verbinden?
- Ändert sie sich irgendwann (nach 10 Minuten, nach 20 Minuten...)?
- Ist es auf anderen CoD2 Servern ähnlich?

Danke.
(Solange kein System erkennbar ist funktioniert Jenny nicht)

-=I.O.S=-<---L o G--->:
hab mich schon gewundert...

Waltraut:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Sonntag, 24 August 2008 | 13:25 ---Jenny ist im Moment anscheinend verwirrt.
--- Ende Zitat ---

Nicht nur Jenny...
War eben auf dem ANS, auf Pools open und closed sowie auf diversen anderen Cod2-Servern.

- Ist es die richtige (falls bekannt)?
Nein, jedesmal eine andere Guid.
- Ändert sie sich bei Mapwechsel / Neu verbinden?
Beim neu verbinden ja, mapwechsel war ich noch nicht lange genug auf dem Server drauf.
- Ändert sie sich irgendwann (nach 10 Minuten, nach 20 Minuten...)?
Müsste ich noch länger für spielen... werd das mal im Auge behalten.
- Ist es auf anderen CoD2 Servern ähnlich?
Ja. Auf keinem einzigen hatte ich meine alte Guid, überall verschiedene. 

Seltsames Phänomen....

Waltraut:
Die Guid bleibt gleich, solange die Map läuft. Jedoch ändert sie sich sobald die Map wechselt.
Es passiert, dass Jenny dich als Spieler(Nr.) wiedererkennt, der du eigentlich gar nicht bist.
Offenbar bekommt man auch mal eine Guid zugewiesen, die schon jemand hatte der mal auf dem ANS war irgendwann.

Jeder einzelne der Spieler mit denen ich jetzt auf dem ANS war, haben das gleiche Problem mit den fremden Guids.

Na, das wird ein Chaos geben wenns nicht bald behoben wird... Stichwort Streamen...  auch offizielle Liga-Matches, bei denen gültige und eingetragene Guids zugrunde gelegt werden als Beweismittel, dürften damit anfechtbar werden.

Kelli:

--- Zitat von: Waltraut am Sonntag, 24 August 2008 | 19:38 ---Na, das wird ein Chaos geben wenns nicht bald behoben wird... Stichwort Streamen...  auch offizielle Liga-Matches, bei denen gültige und eingetragene Guids zugrunde gelegt werden als Beweismittel, dürften damit anfechtbar werden.

--- Ende Zitat ---
MBL, ... Alles Mist.
Aber bei Punksbusted und Evenbalance hab ich noch nichts gefunden. Kein Update das dies begründen könnte, Masterserver scheint on zu sein, Hab sonstwo auch noch nix gelesen. Hats noch keiner gemerkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln