Allgemeines > Games
ANS Rechte / Pb GUID
Sl3v3n:
Jenny scheint wieder zu funzen. hab mich grad mehrmals aufn ANS neu connectet und hat mich immer als Clanmember angezeigt. Bei den anderen Membern ebenso.
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sl3v3n am Montag, 25 August 2008 | 19:44 ---Jenny scheint wieder zu funzen. hab mich grad mehrmals aufn ANS neu connectet und hat mich immer als Clanmember angezeigt. Bei den anderen Membern ebenso.
--- Ende Zitat ---
Schön
Waltraut:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Montag, 25 August 2008 | 18:46 ---
--- Zitat von: Waltraut am Montag, 25 August 2008 | 01:03 ---Weiss man ungefähr seit wann das Problem auftritt?
--- Ende Zitat ---
Müsste ein CoD2- Zocker beantworten :roll: Bin ja nicht mehr soo oft in CoD2.
--- Ende Zitat ---
dito...
--- Zitat ---Vielleicht sollte man mal eine Vorlage für ein Troubleticket bei Evenbalance erstellen das dann betroffene Spieler per copy n Paste an http://evenbalance.com/index.php?page=ttsystem.php&game=cod2 schicken können.
Sozusagen ein Support DDOS wenn da 100 Tickets/Tag mit demselben Problem eingehen :D
Haste Lust was zu verfassen Wally? :D
--- Ende Zitat ---
Lust Druck zu machen? Immer :D
Aber: Ist denn sicher dass das Problem nur was mit dem PB zu tun hat und Evenbalance das alleine fixen kann?
Es kam doch kein PB Update seit Ende Juni?
Könnte nicht auch der Masterserver spinnen, der doch die Guids quasi generiert, soweit ich das kapiert habe?
Wenns ein Masterserver-Problem ist, könnten wir den Weg über Activision/IW gehen. Dazu brauchen wir ne kurze, präzise Dokumentation des Problems... gut dass du das noch bei OL reingesetzt hast :)
Ich hatte zwar Yoda letzte Nacht noch bescheid gegeben, aber nicht mehr dran gedacht das noch ins Forum reinzustellen.
-=I.O.S=-<---L o G--->:
tja woran unser kelli alles so denkt^^
Kelli:
--- Zitat von: Waltraut am Montag, 25 August 2008 | 20:43 ---Aber: Ist denn sicher dass das Problem nur was mit dem PB zu tun hat und Evenbalance das alleine fixen kann?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich nicht. Aber AV ist doch Kunde von Evenbalance. Und Evenbalance wiederum verspricht das nur die richtigen Spieler erwischt werden, Eindeutige Guid, Sicheres System, Blablabla.. Die werden sich schon unterhalten wenn EB richtig genervt ist.
--- Zitat von: Waltraut am Montag, 25 August 2008 | 20:43 ---Es kam doch kein PB Update seit Ende Juni?
Könnte nicht auch der Masterserver spinnen, der doch die Guids quasi generiert, soweit ich das kapiert habe?
--- Ende Zitat ---
Das macht mich auch fertig. Irgendwie scheint das bei CoD2 anders zu sein als überall sonst. Bei COD4 schickt der CLient die GUID zum Server. Bei Battlefield wird definitiv die PB-Guid per MD5+etwas Salz aus dem CD Key errechnet - es gibt mittlerweile sogar ein Werkzeug mit dem man das selber machen kann. Und bei COD2 ständig so ein Chaos mit Single Point of Failure. Womit berechnet der Master die PBID? Wie kann es passieren das da völliger Unsinn rauskommt? Wir werden es wohl nie erfahren. Liegt vermutllich daran das bei COD2 PB hinterher drangeflickt wurde.
Wie auch immer, wenn es jetzt wieder funktioniert ist ja alles gut, Aufstandspläne in den Schubkasten bis zum nächsten mal :P
--- Zitat von: Waltraut am Montag, 25 August 2008 | 20:43 --- gut dass du das noch bei OL reingesetzt hast :)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich wollte ich damit nur rauskriegen ob es ein I.O.S Problem ist oder Global. Weil sonst niergendwo irgendwas zu lesen war. Und überhaupt: :pssst: :pfeif:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln