Autor Thema: It’s the End of the World  (Gelesen 9647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
It’s the End of the World
« am: Sonntag, 07 September 2008 | 19:07 »

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #1 am: Sonntag, 07 September 2008 | 21:31 »
davon wurd doch schon vor n monat or sowas in den nachrichten berichtet, dass so ein paar "schlaue leute" kleine schwarze löcher in genf erzeugen wollen und es von anderen "schlauen leuten" abgeraten wird usw...
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #2 am: Montag, 08 September 2008 | 00:41 »
haha Kelli... wir haben hier auch schon überlegt, was man machen kann in den nächsten drei Tagen. Für den 10.ten haben wir Urlaub eingereicht lol,
dann können wir noch mal so richtig... na ja ;-)  ähm Blumen pflücken
Spass bei Seite, verfolgen das auch schon seit 2 Mo., wäre ja mal interessant zu wissen, um wieviel Uhr das ganze gestartet werden soll.
Vermutlich 9 oder 10 Uhr...
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: It’s the End of the World
« Antwort #3 am: Montag, 08 September 2008 | 08:18 »
Für den 10.ten haben wir Urlaub eingereicht
Wozu das denn? Ich geh schon seit letzter Woche einfach nicht mehr hin. LMAA, wen interessierts noch...
Vermutlich 9 oder 10 Uhr...
Die Zeit wird man wohl nicht so genau sagen können. Denn wenn man die Simpsons Folge "Homer in 3D" aufmerksam verfolgt hat ist ganz klar das die Zeitachse auf der Raumachse steht. Verzieht sich der Raum weil sich ein schwarzes Loch auftut wird die Zeitachse gekrümt. Könnte sein das auf den 9. September der 05. Januar  1887 07:75Uhr folgt. Das wird meine Rentenkasse durcheinanderbringen, aber vielleicht erscheint dann gestern Duke Nukem Forever Teil 2

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*

  • -=I.O.S=-Clanrat
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 281
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~Immortale Animae~
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #4 am: Montag, 08 September 2008 | 09:26 »
Genau, wie war das noch mal "Scheiß auf Arbeit"

Zeitachsenkrümmung: Hey dann will ich aber jemanden anderes treffen... wow wär das geil...
Kelli, Scheiß auf Rente, bekommst eh nichts. Haben doch wichtigeres mit der Kohle zu tun!
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Ihr wisst, wie Ihr feiert! Danke Kirche!

~Amon Amarth~

pO$eRRRR

  • 2 Fingersystem Erfahrungen
  • ***
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #5 am: Montag, 08 September 2008 | 17:10 »
Also für die Leute die schnell Angst bekommen wie ich  :wink:

Sind kleine schwarze Löcher gefährlich?
Schwarze Löcher, von Menschenhand gemacht – das mag manchem beunruhigend erscheinen. Können wir wirklich sicher sein, dass die schwarzen Löcher keine Gefahr für die Erde darstellen?

Um die diesbezüglichen Risiken hochenergetischer Teilchenkollisionen abzuschätzen, wurden in den vergangenen zehn Jahren mehrere Studien durchgeführt, die letzte im Jahr 2003 mit Blick auf die Fertigstellung des LHC. Alle diese Studien ergeben, dass an Teilchenbeschleunigern erzeugte kleine schwarze Löcher – falls sie existieren – keine Bedrohung für die Menschheit darstellen. Die beiden überzeugendsten Argumente sind die Existenz der Hawking-Strahlung sowie das natürliche Vorkommen hochenergetischer Proton-Proton-Kollsionen in der kosmischen Strahlung:

Die Hawking-Strahlung ergibt sich theoretisch aus sehr grundlegenden physikalischen Annahmen, zu denen unter anderem die Existenz eines Ereignishorizonts gehört, durch den ein schwarzes Loch definiert ist. Der Ereignishorizont bezeichnet jene Grenze, innerhalb derer das Licht dem Gravitationsfeld eines schwarzen Lochs nicht mehr entweichen kann. Ohne Hawking-Strahlung würde es also keine schwarzen Löcher in der allgemein anerkannten klassischen Form geben. Existiert die Hawking-Strahlung aber, so müssen an Beschleunigern erzeugte mikroskopisch kleine schwarze Löcher, wie oben dargelegt, eben auch direkt wieder zerfallen.
Hochenergetische Teilchenkollisionen, wie sie am LHC erzeugt werden, kommen in der Natur seit Jahrmillionen vor, wenn z.B. ein energiereiche Protonen aus der kosmischen Strahlung auf die Erdatmosphäre treffen. Die täglich auf uns herabregnenden Teilchenschauer sollten, wenn diese tatsächlich existieren, dann auch kleine schwarze Löcher enthalten, die uns bis heute offensichtlich nicht geschadet haben.
Ebenso können zwei Protonen der kosmischen Strahlung im Weltraum aufeinander stoßen. Für ausreichend hohe Energien der Protonen würden dabei dann wie am LHC kleine schwarze Löcher entstehen. Sollten die so erzeugten schwarzen Löcher gefährlich sein und Sterne verschlingen, würde man solche Ereignisse in Form einer riesigen Explosion ähnlich einer Supernova beobachten. Da man aber nur sehr wenige Supernovae beobachtet, kann man mit Hilfe unseres Wissens über die Zusammensetzung der kosmische Strahlung abschätzen, dass man am LHC mehr als 10 Milliarden Jahre lang - eine Zeit, die etwa dem Alter unseres Universums entspricht - problemlos Proton-Proton-Reaktionen untersuchen kann, ohne dass ein einziges weltverschlingendes Ereignis auftritt [nach Dar et al.].
Gruss Florian :)

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: It’s the End of the World
« Antwort #6 am: Montag, 08 September 2008 | 19:17 »
Hexe, Hexe, Hexe!!!

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #7 am: Dienstag, 09 September 2008 | 18:34 »
Morgen gehts los....

Ob poser nun recht hat, oder nicht...ist eh zu spät,
Vielleicht hat dieser Rössler ja auch recht, der behauptet, schwarze Löcher können gar nicht sofort "Hawking-zerstrahlen" , oder nicht....ist eh zu spät


http://www.wissensnavigator.com/documents/enrico.pdf

Ich werde morgen jedenfalls ausschlafen...

 :happysommer:
GHoOfi
« Letzte Änderung: Dienstag, 09 September 2008 | 18:48 von -=I.O.S=-Ghoofi »

Flighty

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 229
  • Karma: +8/-6
  • Geschlecht: Männlich
  • Total Recall
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #8 am: Dienstag, 09 September 2008 | 19:27 »
Also ich machs weiterhin wie John Cryton, ich behalte mein Wissen über die Wurmlochtechnologie, welche die ALTEN in mein Gehirn verpflanzt haben und bin damit weiterhin auf der Flucht durchs Universum vor Scorpies, der mir das Geheimnis, welches ich selber noch nicht so richtig verstehe, versucht zu entreißen.

zum frell, jotz....
***Viel mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft. Denn in Ihr Gedenke ich zu leben***
Wer so sorglos stirbt,
wie er geboren wurde,
der hat den Sinn des Lebens erfasst.



GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #9 am: Mittwoch, 10 September 2008 | 07:27 »
SOSo...
Ein exponentielles Wachstum benennt Prof. Rössler und gibt uns nochmal 50 Monate Zeit, bis so ein Schwarzes Loch die Erde aufgefressen hat.
also ham wa noch jenügend Zeit, mein lieber Kelli, nix mit ...in 3 Tagen, oder so...!...wir sind doch kein Neutronenstern...eher ein Neurotikerstern, wa?!


....aber lassen wir ihn ruhig nochmal zu Wort kommen....der freche Vogel, wie kann er nur unser Millionen-Dollar-Baby so schändlich verteufeln, sowas aber auch!

http://www.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM


Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: It’s the End of the World
« Antwort #10 am: Donnerstag, 11 September 2008 | 00:16 »
Hahaha

Ich mach für die Cern  ein neues Gebäude im Moment. Hab noch kein schwarzes Loch oder sonst was gesehen.........
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #11 am: Donnerstag, 11 September 2008 | 07:07 »
,....aber du bringst mich auf einen Gedanken, Sandfurz!

Da baut sich grade so ein gewaltiger Urknall auf , am Ende meines Dickdarms, wer es genauer wissen will, muss dann aber mal ganz dicht herankommen...

Wir schalten um,  live vom Cern
http://www.youtube.com/watch?v=XU319YAYbaY&feature=related

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: It’s the End of the World
« Antwort #12 am: Donnerstag, 11 September 2008 | 18:50 »
lol
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: It’s the End of the World
« Antwort #13 am: Donnerstag, 11 September 2008 | 20:42 »
Verdammt dieses Video war nicht für die Oeffentlichkeit gedacht  :wink:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.