Autor Thema: cod 2 fehler  (Gelesen 29665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nostra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
cod 2 fehler
« am: Montag, 15 September 2008 | 19:37 »
hi das pro ist wenn ich denn mehr spieler starte schreibt er cod2mp_s.exe ist fehlerhaft

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: cod 2 fehler
« Antwort #1 am: Montag, 15 September 2008 | 22:53 »
Ist das XP oder Vista?
Hast du den letzten CoD2 Patch installiert? (1.3)

Meinst du vielleicht "cod2mp_s.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" oder ist die Fehlermeldung anders?


-=I.O.S=-MIXER

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 120
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: cod 2 fehler
« Antwort #2 am: Dienstag, 16 September 2008 | 15:44 »
cod2mp_s.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" oder ist die Fehlermeldung anders?




das prob hab ich in letzter zeit.wenn ich zb map wechseln will im funny, klick ich auf alt+tap, um hlsw zu starten. map gewechselt, züruck zu cod2, und da kommt diese fehlermeldung. manchmal kommt es auch vor, das beim connecten auf server der statusbalken bis zur mitte stehen bleibt und sich nix mehr tut. muss dann über taskmanager anwendung beenden...hab kein plan
eventuell cod2 ma neu install machen  ??? ???

nostra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: cod 2 fehler
« Antwort #3 am: Mittwoch, 17 September 2008 | 18:05 »
hi die fehler meldung ist "cod2mp_s.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" hab den patch oben wenn ich cod starte kommt kurz cod2 und dann geht er zurück zum destop und dann schreibt er die meldung hab xp home drauf   ???

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: cod 2 fehler
« Antwort #4 am: Mittwoch, 17 September 2008 | 18:44 »
Kannst du bitte in folgender Reihenfolge mögliche Ursachen ausschliessen:
- Laufende Programme stoppen. z.B. Xfire, MSN, ICQ, Virenschutz, Firewall. Alles abschalten - kuggen ob es geht.
- Die Datei \main\players\{deinNickname}\config_mp.cfg in Wordpad öffnen, Die Zeile seta sv_punkbuster suchen und ggf den Wert in 0 ändern also seta sv_punkbuster "0" speichern, schauen ob es geht.
- Eine Verknüpfung mit der cod2mp_s.exe auf dem Desktop anlegen. Dann Rechtsklick auf diese Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität. Dort  "[X]Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen, für Windows 2000 Übernehmen, OK - Spiel über diese Verknüpfung starten, kuggen ob es geht.
- Wenn das alles keine Veränderung bringt solltest  du wirklich nochmal versuchen a) Die Datei \main\players\{deinNickname}\config_mp.cfg löschen. b) CoD2 Mehrspieler über den Punkt "im abgesicherten Modus" starten c) CoD2 deinstallieren, Neu installieren. MP Testen, wenn es geht erst dann Patch 1.3 Installieren, Testen.

Hast du für dein XP alle Patche eingespielt oder ist das noch SP1 oder ähnliches? Es gab mal vor ~1,5 Jahren einen Windowspatch der dieses Problem verursacht hat, aber das ist eigentlich schon lange Geschichte und kommt nur in Frage wenn du dein System auf irgendeinen alten Patchstand hast. Wenn das als Möglichkeit in Frage kommt solltest du diesen Patch http://support.microsoft.com/?kbid=924867 manuell installieren.