Gästebuch > Gästebuch

sorry habe eihfach keine zeit

(1/1)

myToy:
hallo ihr lieben. heute muss ich euch leider bekanntgeben ...

das ich aus der IOS leider austretten werde:(

denn leider habe ich nicht genug zeit, um aktiv am clanleben teilzuhaben. RL geht halt vor !!!

war ne kurze aber doch schöne zeit :)

leider habe ich auch mal wieder mein forums PW verschlampt !!! und muss deshalb als gast posten :)

des weiteren würde ich mal gerne wissen mit wieviel monatsbeiträgen ich noch in der kreide stehe..... damit ich meine euro schuld noch begleichen kann :)will mir ja nicht s nachsagen lassen :)))BLZ und kontonr bitte gleich mit oder eine email

also habt noch viel spass !!! war echt nett bei und mit euch


Gruss euer Toy  :-*

-=I.O.S=-OBELIX:
erledigt

Gruss OBELIX

-=I.O.S=-<---L o G--->:
alles gute mytoy hat spass gemacht

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln