Allgemeines > Games

Cod 5 Problem

(1/3) > >>

Rayman:
Hallo, wer kann mir bei CoD 5 hierbei weiter helfen :

Beim Laden der jeweiligen Map dauert es erst mal schon sehr lange (ca. 2 Minuten), bis die Map geladen ist.
Und meistens heisst es dann : Fehler - keine oder fehlerhafte Herausforderung für Adresse

Und dann komm ich erst recht nicht mehr rein.
Danke für alle die mir hier weiterhelfen können.

Rayman

Kelli:
Das Spiel geht mir jetzt schon aufn Sack, obwohl ich es noch nichtmal hab.
Das ist irgendein Timeout und oder Probleme mit dem beschissenen Authentifizierungssystem von Demonware.net der irgendwo in New York steht. Gehen zuviel Pakete auf dem Weg dorthin verloren oder ist die Antwortzeit zu hoch verfällt die Session.

Allgemeine Antwortfloskeln die vielleicht die Symptome eindämmen könnten:
- Festplatte defragmentieren.
- Firewall und oder Router/Nat Box die Ports 28960 + 3074 UDP öffnen. (udp 3074 wird von Demonware.net benutzt)
- Sound in den Systemeinstellungen von Windows auf 48K runterstellen. (Höhere Werte verursachen bei COD5  die albernsten Probleme)
 :kau:

-=I.O.S=-<---L o G--->:
also mir ist dieses problem noch nicht unter gekommen...

aber das mit dem sound kann ich auch erst dann testen, wenn creativ mal genädig wäre n neuen treiber in auftrag zugeben.

Patriot:
moin ....habe mir auch das Game gekauft und dieselbe Meldung bekommen. Gibt da schon ne Lösungmöglichkeit ?

@ Kelly : Sind das die einzigen Ports die CoD nutzt ? 28960 UDP oder TCP ???

Kelli:

--- Zitat von: Patriot am Sonntag, 30 November 2008 | 10:59 ---moin ....habe mir auch das Game gekauft und dieselbe Meldung bekommen. Gibt da schon ne Lösungmöglichkeit ?

--- Ende Zitat ---
Im Patch 1.2 soll es neben der record Funktion, FPS Anzeige und Bluescreen fix auch dafür eine Korrektur geben.
 

--- Zitat von: Patriot am Sonntag, 30 November 2008 | 10:59 ---@ Kelly : Sind das die einzigen Ports die CoD nutzt ? 28960 UDP oder TCP ???

--- Ende Zitat ---
28960 udp für das Spiel selber. für Mapdownloads Ingame und Punkbusterupdate 28960 tcp
3074 udp laut AV, laut meinen Traces tcp. Also lieber beides 28960, 3074 udp+tcp freischalten.
Die beiden reichen (Ankommender Zielport!) für einen Spieler.  (Abgehend nach Ziel oder QuellPort filtern macht eh keinen Sinn)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln