Allgemeines > Games

Cod 5 Problem

<< < (2/3) > >>

-=I.O.S=-MIXER:
Wie kann ich mein profil bei cod5 neu erstellen ? Habe es versucht über select online profil im menü, jedoch werde ich mit accountdaten downloding...bla bla bla, wenn man spiel startet, nicht verbunden.Hatte mich zu anfangs bei www.callofduty.com angemeldet, um einen key für die beta zu bekommen, was auch gefunzt hat.Möchte nun gern einen anderen namen im spiel haben, sei es coop oder multi.Nur leider funzt das nicht.Mein account/profilname ist zugleich auch mein playername im spiel, seh ich das richtig ??Wenn jemand eine lösung für dieses Problem hat, bitte in TS.
Mfg MIXER

-=I.O.S=-<---L o G--->:
mmmhm ich hab keine plan wie man den namen ändert, da ja alles mit diesen online kontodaten kram ist, was ich selber als negativ empfinde.
da hätten die macher von tech mal wat bessers machen sollen, zb mit einer anmeldung und dann den spieler, sprich man hat ein konto namen und einen den man für den spieler hat, den man aber ändern kann. das wäre netter gewesen.

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-MIXER am Mittwoch, 03 Dezember 2008 | 17:40 ---Mein account/profilname ist zugleich auch mein playername im spiel, seh ich das richtig ?

--- Ende Zitat ---
Ja. Deswegen muss er auch Weltweit einmalig sein.
Ob du einen neuen Account anlegen kannst wenn du den vorhandenen löschst weiß ich nicht - aber nach der Aktivierung ist der CD Key fest mit dem Accountname verbunden. Einfach ändern wird also nicht gehen. (Nur meine Schlussfolgerung, ich kann es nicht zu 100% bestätigen da ich kein CoD5 habe...)

Waltraut:
Du kannst bis zu fünf Online-Profile anlegen; jeder muss einzigartig auf der Welt sein.
Groß- Kleinschreibung ist nicht relevant; Sonderzeichen gehen nur die beiden Striche - sowie _ und Zahlen. Man muss also kreativ sein oder Glück haben....

Die fünf Profile haben jeder einen eigenen Ordner mit mp_data und configs, man kann jedoch die mp_data untereinander austauschen, da diese auch an den Key gebunden ist. So kannst du für alle fünf Namen den gleichen Rang herstellen, ohne dass es Beschiss wäre. Kannst dich natürlich auch  fünf Mal hochschlafen ;)

Über diese Namensfunktion kann man sich streiten... positiv ist dass man nun wirklich jederzeit identifizierbar ist .
Das ganze wäre halt besser wenns auch so funktionieren würde wie geplant...
Aber immerhin patchen sie BuG'5 wohl noch ein wenig  :roll:

-=I.O.S=-<---L o G--->:
und wat ist BaG´5 ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln