Autor Thema: [NEWS]: CoD4 Karte Apesgorod wird der Oeffentlichkeit vorgestellt  (Gelesen 2922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[NEWS]: CoD4 Karte Apesgorod wird der Oeffentlichkeit vorgestellt
« am: Freitag, 23 Januar 2009 | 12:08 »
[Article]: CoD4 Karte Apesgorod wird der Oeffentlichkeit vorgestellt
Eigentlich gibt es bei uns ja keine "Neuigkeiten" die man schon wo anders lesen kann. Ist ja langweilig wenn alle dasselbe schreiben.
Aber da es auch keine festen Regeln gib und es nun schon mit Vollgas auf 2010 zugeht: Pfeif drauf!

Nach monatelangen Arbeiten, Basteln und ausgiebigem Testen ist eine neue Map für Call of Duty 4: Modern Warfare endlich bereit zum Release!
 Die Karte "Apesgorod" war zunächst eine fixe Idee am Stammtisch der Blackmonkeys, welcher mittlerweile nicht nur dank einiger erfolgreich abgeschlossener Beta-Tests, sondern auch wegen der vielen fruchtbaren Diskussionen, lockeren Ballerrunden und dem ein oder anderen tiefsinnigem Gespräch zum Treffpunkt zahlreicher kreativer Köpfe geworden ist. So wurde der Gedanke in die Tat umgesetzt und das Ergebnis ist endlich fertig.
 
 In einer gemeinsamen Team-Arbeit entstand eine neue Karte für Call of Duty 4. Die letzten Kleinigkeiten wurden gefixt und die Map ist nun soweit, dass man sie auf die COD-Community loslassen kann.
 
 ://www.xiao.blackmonkeys.de/wp-content/uploads/2009/01/apesgorod_intro_k.
 
 Die Schwarzen Affen möchten zusammen mit allen Stammtisch-Gästen, Freunden und interessierten Zockern gemeinsam den Release feiern und laden hiermit herzlich zur ersten öffentlichen Begehung der Map im Rahmen eines Friday Fight Fever ein:
 
 Wann: OL-Board
 Infos zur Karte mit viel Bildmaterial und Download-Link: Apesgorod – ein gemeinsames Community Map-Projekt