Gästebuch > Gästebuch

Lebenszeichen

(1/1)

-=I.O.S=- Mr_Nade:
Hallo I.O.S-Member!

Ich freue mich schon wieder darauf, bald wieder mit Euch zu zoggn.
Leider ist meine UMTS-Verbindung hier in Heide zu langsam dazu.
Wenn alles gut läuft, bin ich ab Ende Juni dieses Jahr mit der Schule fertig und dann auch wieder online.

Bis bald,

Naddel

Kelli:
 :applaus2:

-=I.O.S=-<---L o G--->:
tja, so n mist, kannst nicht noch länger wech bleiben, bei uns in der firma ist es grad so schön ruhig^^

ich wünsch dir wat viel glück für die kommenden prüfungen, wir warten schon alle sehnsüchtig auf die nächste feier,
wo wir uns dann alle mal wieder so richtig

 :prost:  etwas später...  :schock012: und wenn es dann zuspät ist...  *barf*

grüße logge

-=I.O.S=- Mr_Nade:
Geiles Ding!
Ich habe meinen Rechner nun wieder zuhause stehen, in Heide habe ich einen ausrangierten mit Kurbel an der Seite zum Arbeiten.
Jetzt heißt das nur noch nach Hause kommen... ;)
CU...ON!
Greetz Naddel

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln