Autor Thema: Multibrennen  (Gelesen 4245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Multibrennen
« am: Mittwoch, 04 März 2009 | 15:18 »
Moin,

ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und druf los gegoogelt um festzustellen, dass man wieder mal ne idee hat, die man so anscheinend nicht findet, jedenfalls keine weiteren antworten dazu....

also porbier ich es hier mal, da ja ein paar ideenreiche leute ja hier lesen und antworten tun  :grin:

bin auf der suche nach einem multibrenner extern, der mehrere sagen wir 3 or 4 dvd´s gleichzeitig berennen kann, es soll aber keine kopierstation sein, sondern, dass wat ich brennen will kommt vom pc...da ich nur kopierstationen gefunden hab, dacht ich mir k vllt geht das ja auch anders, zb: man nehme 2-3 extern ich denke 2 tuns auch, k 2 externe über usb, die man einzelnd mit daten füttern kann, die dann 2 unterschiedliche dvd´s ausspucken, ist dieses überhaupt von der brenn software möglich? or braucht man da 2 unterschiedliche softwaren?
ich hab mir nur mal die gedanken drüber gemacht, da man ja so die hälfte an zeit einsparren kann, als wenn man nur 1 brennen tut...

wer von euch or irgendjemand, brennt immer gleich seine daten die man sichern möchte sofort wech, ich denke keiner, und da die hdd´s kapazitäten immer größer werden, steht man dann irgendwann da und stellt fest uuuuiiiihhh nur noch 20gig frei von zb 1tb(ich denke fast jeder hat mehr als 500gig drin) und dann hängt es einem zum hals raus, da man im kopf schon am rechnen ist wie lang das dauert platz zumachen bzw den kram den man sichern möchte, wech zubrennen (4,7gig = 1 rohling, macht man 4,4gib im schnitt ruf, benötigte zeit dazu im schnitt 12-13min, kopf sacht mach mal 15min draus((klo,essen,trinken holen und frauchen)), dh in ner std 4 rohlinge a 4,4gig = 17,6gig = omfffffffg schwirt dan im kopf rum und schon fängt das kopfaua an, da man ja weiß, dass noch zb300gig übrieg sind die wech müßten)...

also für antworten bezüglich das mehrfach wech brennen vom pc aus, wäre ich danke bar, so ich brauch jetzt wieder n kopftablette^^
 :hate_comp: :grrr: :beat_comp:

grüße logge
« Letzte Änderung: Mittwoch, 04 März 2009 | 15:24 von -=I.O.S=-<---L o G---> »
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???