Autor Thema: Wat is denn hier los???  (Gelesen 3031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenCross

  • Gast
Wat is denn hier los???
« am: Freitag, 27 November 2009 | 17:02 »
Ich war vor etlichen Jahren mal in diesem schönen Clan als Sonic,Red baron und
Opa Milla hier noch aktiv waren.....Schade das sich das ganze so entwickelt hat..aber das ist wohl der Lauf der Zeit.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Wat is denn hier los???
« Antwort #1 am: Samstag, 28 November 2009 | 11:12 »
Tja Ben wat soll man sagen, ich denke die anfangs geschichte von ios ist dir besser bekannt, als mir...
im online dasein gibt es gute und schlechte zeiten, wie im wirklichen leben, zeit weise war ios ein großer buter haufen, der gut funktionierte, klar gab es ab und zu, wie in jeder größeren gruppe, querschläger or anders denkende personen, was nicht negative gewertet soll. aus solchen situationen lernen auch die anderen. es kamen und gingen mitglieder, die auch schon mal zum 2teil ihrer geschichte für ios ihre spüren hinterliessen. zur zeit sind wir ein kleiner haufen, die neben ihrem beruflichen/familienpart, ihre freizeit auch online nachgehen.
ich bin ja mal gespannt ob ios noch das nächste jubeleum sogut wie das letzte überstehen wird.
grüße
<---L o G--->
logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???