Autor Thema: [NEWS]: www.internationaloldstars.de nicht erreichbar?  (Gelesen 3668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[NEWS]: www.internationaloldstars.de nicht erreichbar?
« am: Freitag, 22 Mai 2009 | 16:01 »
[Article]: www.internationaloldstars.de nicht erreichbar?
Die Seite Internationaloldstars.de war die letzten 24 Stunden nicht erreichbar.Obwohl der Webserver und php sehr restriktiv eingerichtet ist, alles doppelt gecheckt hat es uns erwischt.
Die Gute Nachricht ist, das der Angreifer offensichtlich nichts zerstören wollte, sondern "nur" Geld verdienen.
Eigentlich hat er sich sogar alle Mühe gegeben das sein Einbruch nicht auffällt, und die Seite weiterhin unverdächtig aussieht.
Nur durch zwei kleine Details ist aufgefallen das etwas nicht mehr stimmt. www.internationaloldstars.de ist W3C Xhtml Strict, sein
injiziertes html nicht. So stimmte das Layout nicht mehr zu 100% und das Ajax Script der Shoutbox hat einen Fehler gewurfen.
Außerdem waren die Zeitstempel sämtlicher geänderten Dateien - also aller Dateien in htdocs neu.

Whats wrong?