Allgemeines > Laberkanal

Dein Freund und Helfer!

(1/2) > >>

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*:
http://www.heise.de/newsticker/Polizeigewalt-auf-Demo-gegen-den-Ueberwachungsstaat-Update--/meldung/145244
auf jeden Fall schaut Euch das Video an, welches ja bei youtube wieder rausgenommen wurde. Ich habe heute kurzzeitig mal einen Hass geschoben nachdem ich es gesehen habe. 
 :beat: Draufknüppeln bis der Arzt kommt!

Danke an unsere Exekutive............ *barf*

PS: Und denkt dran, immer schön wählen gehen!

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*:
es lebe die Piraten Partei

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Montag, 14 September 2009 | 20:49 --- Ich habe heute kurzzeitig mal einen Hass geschoben

--- Ende Zitat ---
Dann komm nicht auf die Idee diverse Kommentare zu lesen. Da schwankt man zwischen Verzweifelung und Wutausbrüchen.
Ich frag mich ob es sich überhaupt noch lohnt die Demokratie zu retten. Sieht so aus als währe es besser alles abzubrennen und Darwins Law vom Uhrzeittierchen an neu anfangen zu lassen  *grrr*

-=I.O.S=-*sTranGebiTch*:
jetzt isses zu spät, ich habs gelesen...... *brüllllllllllllllllllll*  :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
mir platzen die Düsen... der Typ mit seinem dämlichen Spruch Zitat:" Kelli ich glaube nicht das Du schon mal in grün auf der Straße gestanden bist..."
Hey der soll mal nicht so rumheulen. Hätt sich doch einen anderen Job suchen können und wenn ich es richtig verstanden habe, hat er jetzt auch einen anderen Job. Gott seid Dank! Einer weniger.  "Schlechter Tag" ich glaub es hackt, der brennt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KELLI...... ich kann mich grad nicht mehr halten....
Genau die gleiche Grütze konnte ich im Orginal auf der letzten Demo beobachten, real ... nichts zusammen geschnitten oder verdreht im Video......  *platsch1*

Ich muss mich ja grad sooooooooooo zusammen reißen, um nicht dazu was in denen ihrem Forum abzulassen

Letzki:
tach zusammen.wollte auch nochmal meinen senf zu einigen kommentaren hier abgeben.auch wenns einigen nicht gefällt.vielleicht sollte man dieses clanforum nicht für seine eigene politische meinung missbrauchen und dazu gebrauchen für was es da ist.meinungsaustausch klatsch tratsch die sich auf das hobby beziehen.es steht ja jedem seine meinung zu.doch ich denke man sollte sich darüber im TS austauschen und nicht auf diesen seiten in schriftlicher form äussern.es gibt mit ganz grosser sicherheit auch viele leute die da ganz anderer meinung sind als ihr.ich zähle mich dazu.aber das ist ein anderes thema.wenn man diese kommentare und auch die videolinks auf euren seiten sieht kommt man schon in den verdacht mit der radikalen linken scene zu sympathisieren.ist auch eure sache. mich würde es abschrecken in diesen clan einzutreten wenn ich die leute hier nicht schon länger kennen würde.und ihr könnt es mir glauben.es wird darüber gesprochen .auch von ehemaligen mitgliedern die noch ab und an vorbeischauen.bleibt doch einfach was ihr immer wart(oder was wir früher waren)ein haufen guter freunde die gemeinsam uber ihr hobby redeten und spass haben.aber nicht mit politischen äusserungen oder sympathie kundgebungen wie sie letzte zeit hier gemacht werden den einen oder anderen zu vergraulen

ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht allzu böse und wünsche euch alles gute

liebe grüsse Letzki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln