Autor Thema: Alles bleibt anders.  (Gelesen 9908 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Alles bleibt anders.
« am: Mittwoch, 21 Oktober 2009 | 19:33 »
Hi Folks.

Tja, Pech. Mehr oder weniger.
Offensichtlich ist gerade ebend unser KK-Antrag durch und der DNS-Eintrag für unsere Domain Internationaloldstars.de zeigt jetzt auf unseren neu gemieteten Webspace.

Pech, weil ich nicht ganz fertig geworden bin mit dem Umbau. Einiges fehlt noch, Bilder Downloads, Stylesheets sind noch nicht richtig verlinkt und vermutlich noch tausend Kleinigkeiten an die ich bis jetzt noch nicht gedacht habe.

Ich werde nach und nach alte liebgewordene "Features" einbauen und tote Links reparieren.
Einige Sachen gehören ab sofort allerdings mit zu unserer Vergangenheit an die wir uns zurückerrinnern werden - die aber nicht wieder kommen werden.
  • Kein Vwar mehr. Ich mochte es noch nie und für unsere kleine Truppe finden wir sicher eine Alternative. Ist ja nicht so das wir im Moment mit Member und Waranfragen überhäuft werden.
  • Keine Statistik mehr für den Absolut Normale Spieler.
  • Keine garantierte Anonymität mehr. Während des letzten Jahres konnten wir stolz sagen "Wir speichern nicht" Ich hab es keine Sekunde bereut eine der wenigen Seiten zu betreiben die ihren Besuchern Anonymität garantiert. Das ist jetzt nicht mehr möglich da nur noch der Provider Zugriff auf die Logfiles hat
  • Für Clanmember: Alle E-Mailadressen sind im Moment im Nirvana. Wer seine @internationaloldstars.de wieder haben möchte, bitte im TS melden. Obelix? Opa?

Ich denke als Ausgleich werden wir die letzten 10 Tage die der ANS Server noch läuft nochmal eine richtig fette Party machen.
Ab 1. November ist dann auch der ANS aus, und Jenny geht als ewiger EhrenBot in den vorläufigen Ruhestand.
Also Vorschläge für einen Termin an dem wir CoD2 zocken als gibt es kein Morgen mehr. Los gehts.

Waltraut

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 67
  • Karma: +15/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geierw@lly
    • Profil anzeigen
    • [WGS]
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #1 am: Mittwoch, 21 Oktober 2009 | 22:20 »
Mensch das geht ja jetzt auf einmal alles so schnell  :sad:

Ich möchte mich jedenfalls sehr für all die Zeit bedanken, die ich in eurer Mitte verbringen durfte. War eine ganz ganz besondere Zeit! Aber alles ändert sich, Leben gehen weiter und so gehen auch manche Legenden in den wohlverdienten Ruhestand. Ich wünsch euch alles Gute, vielleicht treffen wir uns bei BF:Heroes irgendwo wieder. (wenn ich endlich mal dauerhaft Zeit finde, aber dank des MW2-Desasters eventuell schneller als euch lieb ist :P )

Und WEHE ihr sagt mir nicht Bescheid wenn Jennys Abschiedsparty läuft...  :kreisch: *droh*
Ach mensch, die werd ich vermissen... *schnief*  :cry:

Aber eure Entscheidung, eine Art Stammtisch draus zu machen ist wirklich gut und ich hoffe ihr könnt in der Form noch eine ganze Weile Spaß zusammen haben.  Mein Angebot mit dem TS steht, wenn ihr es brauchen solltet.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #2 am: Donnerstag, 22 Oktober 2009 | 19:08 »
Danke wally, wenn wir hilfe benötigen wissen wir ja wo man sich melden könnte.
das mit mw2 ist schon extrem kacke, hab meinen senf dazu ja bei euch BM hinterlassen...
ich hoffe nur das ihr mal hinne mit dem SW-mod macht, wie gesacht wir wollen endlich zocken.
grüße
logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #3 am: Montag, 30 November 2009 | 20:46 »
mensch es ändert sich ein bischen zuviel nach meinem geschmack, da ist das forum von blau weiß auf fast nur noch weiß geraten und dass blendet irgendwie. hab im ersten moment voll n schock bekommen...
grüße
logge
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #4 am: Dienstag, 01 Dezember 2009 | 08:51 »
mensch es ändert sich ein bischen zuviel nach meinem geschmack, da ist das forum von blau weiß auf fast nur noch weiß geraten und dass blendet irgendwie.
Achso, das ist eine neue Version der Software und dies die Default Farbgebung. Kann ich noch ändern wenn es dich so stört, null Problemo.  Wobei mir jetzt von den Farbtönen erstmal gar nicht so ein gewaltiger Unterschied aufgefallen ist. Hat aber andere nette neue Features wie Tabellenloses Layout, was praktisch das Killerfeature war weswegen ich es geupdated hab.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #5 am: Dienstag, 01 Dezember 2009 | 17:59 »
ist ja auch kein ding, hab ja nichts gegen änderungen, aber könntest du bitte etwas dunkler or blauer schalten, dass wäre sehr nett, hab doch so entfindliche äugelein
:shock: :cool: :wink:
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Rico

  • Familienoberhaupt/Depp vom Dienst
  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 641
  • Karma: +16/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #6 am: Donnerstag, 03 Dezember 2009 | 15:40 »
Einfach sprachlos!!!!!!!!!!!  :oops: :cry:
Am Ende eines Krieges werden die Toten gezählt.

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #7 am: Mittwoch, 09 Dezember 2009 | 15:11 »
Mensch wasn Mist....das  es I.O.S in der Form nicht mehr gibt. Kann echt nur sagen, das mir meine aktive Zeit bei euch viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe das man sich mal wieder auf irgendwelchen Servern sieht bzw. "schiesst" !


Grüße ausm Pott

Björn akas P@triot



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Alles bleibt anders.
« Antwort #8 am: Mittwoch, 09 Dezember 2009 | 17:58 »
Moin P@triot

alles fit bei dir? schön mal wieder wat von dir zulesen. wir sind ja nicht verschwunden, wir haben uns nur den gegebenheiten angepast, was bringt es jeden monat für diverse sachen zuzahlen, die man kaum nutzt bzw. viel zu teuer sind, wenn es ander wesentlich günstigere varianten gibt. es hat sich ja nicht viel verändert, ausser der member zahl und der umstellung der server usw. aber man muß schon realist sein, wenn die kosten höher sind, als die einnahmen.
wenn die zeit da ist und man online ist, schießt man sich bestimmt.
grüße
logge
-=I.o.S.=-
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???