Allgemeines > Call of Duty Hilfe Forum
Punkbuster: Inadequate O/S Privileges
Kelli:
--- Zitat ---Windows neu drauf bügeln zuviel arbeit Sad
aber vielleicht hilft es Call of Duty neu drauf zu spülen.
--- Ende Zitat ---
Auch ne Möglichkeit. Aber Männer suchen die Fehlerursache. DU willst also
http://www.sysinternals.com/files/NTFILMON.ZIP herunterladen und starten.
Nach dem Start in das Feld
"Include:" Access eintragen
in "Highlight:" Denied
Dann alle Fenster sonst schliessen. Am besten eine Shortcut zu "~\Call of Duty\CoDMP.exe" +connect 82.98.201.199:27000 auf dem Desktop anlegen. Je weniger du jetzt noch klicken musst um so einfacher hast du es nacher.
Jetzt den Filemon nochmal leeren mit edit -> Clear Display und sofort CoD starten. Nach auftreten des Fehlers CoD sofort Stoppen am besten über Console und /quit und sofort den Filemon stoppen über [File] [Capture Events]
Jetzt hast du eine riesigen Berg Daten. Suche die rot markierten Zeilen mit Access Denied raus. Die kannst du nochmal hier posten.
Ich bin sicher da ist die Ursache dabei.
Sandfurz:
Hab mir das Teil gesaugt.
Jedoch wird mir selbst da das öffnen dieses Programms verboten.
Kelli:
--- Zitat ---Jedoch wird mir selbst da das öffnen dieses Programms verboten.
--- Ende Zitat ---
Was soll das heissen? Fehlen dir tatsächlich die Adminrechte? Selbst mit Ausführen als... Administrator? Das würde mir jetzt wirklich Sorgen machen. (Naja eigentlich ist das gut so, aber im moment wenig hilfreich)
Wir reden doch von Windows XP Prof|Home oder?
Melde deinen Benutzer mal ab [Start] [Abmelden] In dem Willkommensschirm dann 2 X STRG ALT ENTF drücken (Falls du das Grafische Login Benutzt) Dann hast du das "alte" NT Login. Hier als Benutzername Administrator eingeben und Passwort das Passwort halt.
Wenn du dann Filemon immer noch nicht starten kannst bring mir die Kiste her ich hab hier eine Super Axt rumliegen.
Sandfurz:
8O Eine Axt kommt bestimmt nicht in die Nähe meines Xaser Gehäuses.
Ich hab WIN XP Prof. und probier das jetzt nochmal und dann schmeiss ich sonst einfach Windows neu drauf.
Wir haben uns gestern noch gefragt was du mit gelber Kiste meintest.
Hab mal in die Consoe geguckt wenn PB prüft.
Gibt allen die er anzeigt ein OK
Der Scheisser gibt beim start von Filemon an:
Das mir irgenwelche debug privileges fehlen.
JJJJJJJEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH :D
Es geht wieder
Sorry Kelli aber diesmal war Banane das Held.
Da gibt es so eine ntrights Datei die man umschreiben kann und mir den Administrator einrichtet mit all den Privileges die ich brauch.
DANKE NOCHMALS BANANE
Kelli:
Könnt ihr bitte für alle anderen die per google hier aufkreuzen die Lösung nochmal Zussammenfassen? So in der Art
Lösung: Ändere Datei bug.txt 3.Zeile X in U
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln