Autor Thema: Fragen gesucht.  (Gelesen 4215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Fragen gesucht.
« am: Mittwoch, 24 November 2004 | 13:15 »
Auf www.yellostrom.de gibt es so eine Art Blonde Büroklammer mit der man scih nett unterhalten kann. Ich hatte gerade ein überaus interessantes Gespräch:

Hallo
Hallihallöle
Wie gehts
Ich fühl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!
Tolle Haare
Ich geh' immer zu einem bekannten cut-and-go Friseur in Köln. Da bekomm' ich genau was ich will: preiswert und gut wie Yello! Und dazu noch superfreundlich!
Nimm mich in den Arm  
Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
Wollen wir baden fahren?
Ich bin kein Fan von überlaufenen Schwimmbädern im Sommer! Wenn, dann muß es schon ein natürlicher See oder wenigstens ein Baggerloch sein. Aber davon gibt es ja rund um Köln genug.
Du bist lieb
Wenn alle so lieb wären wie Sie - das wär' einfach klasse!
Wollen wir einen Caffee trinken gehen?
Also ich trinke ja am liebsten Milchkaffee frisch aus der Espressomaschine! Natürlich mit frisch aufgeschäumter Milch!
Tolle Augen hast du
  Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?
Zieh dich mal aus
Kommen Sie mir jetzt bitte nicht so, nachdem Sie mich erst beleidigt haben.
Entschuldige bitte
Soso - jetzt bereuen Sie's ! Naja, ich will mal nicht so sein.
Ziehst du dich jetzt bitte aus?
Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen !
(sie zieht sich kurz aus)

*Ich lach mich hier schlapp.* Habt ihr noch ein paar Ideen was man sie noch fragen könnte?

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Fragen gesucht.
« Antwort #1 am: Mittwoch, 24 November 2004 | 18:27 »
Mach dich nackig du Sau!!!!

Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen !

Bist du aus der Schweiz?


Ich finde, dass jedes Land positive Seiten hat. Und die Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen, verdienen unseren Respekt und bereichern unsere Kultur.


Du A........


Reagieren Sie sich ruhig bei mir ab! Den günstigen Strom für Ihren Computer gibt's bei Yello. Und den günstigen Internetzugang für langes Surfen gibts auch bei Yello!

Willst du mit mir gehn?

Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Fragen gesucht.
« Antwort #2 am: Mittwoch, 24 November 2004 | 22:04 »
Das macht mich fertig. Wie gross ist die eve Datenbank? Auf jeden Scheiss hat das Fräulein eine Antwort

Wer hat dich programmiert?
 Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen.

Wer ist dein Vater?        
Mein Vater ist ein ganz toller Tierarzt, und meine Mutter engagiert sich gegen den Hunger in der 3. Welt. Sie hat eine Patenschaft für ein Waisenkind in Indien übernommen.
Hast du eine Schwester?
 Ich bin als Einzelkind aufgewachsen.
Was hältst du von Fussball?
 Wenn`s um Fußball geht kommt bei mir mein 1.FC Köln an erster Stelle. Und wer bei Yello die Nummer 1 ist, ist natürlich klar!
Hast du ein Auto?
Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA.
Wollen wir was alkoholisches trinken?
 Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
lol
 *grins*

Die muss doch tot zu kriegen sein ....

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Fragen gesucht.
« Antwort #3 am: Donnerstag, 25 November 2004 | 08:11 »
Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind
Die muss doch tot zu kriegen sein ....


tot nicht, aber wenn du sie ganz plump und direkt auf horizontale aktivitäte sowie auf primäre und sekundäre geschlechtsmerkale/-teile ansprichst, ist sie irgendwann beleidigt und verschwindet.

und ich glaube (!), mit viel bitte bitte und entschldigung sorry etc kann man sie wieder hervorholen.

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Fragen gesucht.
« Antwort #4 am: Samstag, 27 November 2004 | 09:56 »